logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[3]: Fernsehprojekt, Exorzismus /Kerner
Elokin * schrieb am 25. Februar 2007 um 9:07 Uhr (671x gelesen):

Hallo Metatron,

schön das es Dir besser geht..magst Du uns mal von Deinen Gefühlen vor und bei dem Exorzismus berichten?
Von dem woran Du gemerkt hast das Du besetzt bist?
Deinem Weg bis Du beim Exorzisten gelandet bist?

Meine Persönliche Geschichte dazu:
Als sehr lebenslustiger und Lebensbejahender Mensch, mit Familie und wirklich als zufriedener, ausgeglichener Mensch..kam mir plötzlich und dann immer wieder und öfter beim Autofahren das Gefühl und die innere Stimme: "Schau doch mal dieser Baum, der ist aber schön, wie es wohl wäre, da gegenzufahren? Schau doch mal dieser Baum, der ist so stark und Groß..fahr doch mal rein...die Trauerfeier wird bestimmt schön"..ich hab das immer abgelehnt, und laut gesagt: ich fahr da nicht gegen, dies war für mich völlig abwegig! Ein befreundeter "Exorzist*" (*nicht nur! Er macht noch ganz viele andere Dinge) kam zu Besuch und wir besprachen diese Sache, er machte u.a. eine Ausstreichung am Nacken und entfernte eine kleine Wesenheit, dabei spürte ich schon ein Gefühl der Leere. Die Gedanken beim Fahren waren dann weg, allerdings hatte ich noch einige Tage dieses Gefühl der Leere und auch ein ganz leises Gefühl der Trauer über diese Leere, völlig unrational *gg*

Lieben Gruß Elokin


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: