logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Test: Regeln für Experimente (wiki)
re[7]: @ Ash
Asherah * schrieb am 23. Februar 2007 um 18:12 Uhr (716x gelesen):

> O,Ô wie würdest du Reagieren wenn eine (sagen wir mal einfach) 60 Jährige Hexe aus heiterem Himmel auf dich zukommt und dir immerwieder an den Kopf wirft das du Unreif , Unerfahren oder gar Untalentiert wärest , obwohl sie den ganzen lieben langen Tag nur vorm Kamin sitzt und ihren Waldkräutertee schlürft?>

Kann ich Dir versicheren: Es wäre mir egal! Ich höre es ja oft genug von meinen Eltern und genetischen Verwandten...


> Und wenn du beweise dafür bringst das dem Nicht so ist , und dir dafür nichtmal mühe machst , sondern es einfach offensichtlich ist weil irgendjemand in dem Moment auf dich zukommt und mit dir über so ein Thema redet , und sie dich trotzdem damit zutextet , dich sogar verfolgt , was willst du machen?>

Ignorieren! Das lernen sogar Grundschüler, dass Leute, wenn man sie ignoriert, die Lust daran verlieren...und wenn's einem wirklich egal ist (was nur von einem selbst abhäng) ist einem auch egal, wie der andre auf Ignoranz reagiert...

Außerdem würde ich sämtliche Arten von Büchern wie man sich gegen "solche Energievampire" schützt lesen.

> Ich hab es dauernd und immerwieder mit solchen Klugscheissern zu tun. Genaugenommen hab ich sogar vor ca. 2 Wochen von so einer überreifen Person (40 , notorischer Fremdgänger und ja sooo reif) drei Schläge mit geballter Faust ins Gesicht bekommen , nur weil ich meine Meinung geäussert habe.>

Jep, und ich von 16 Jährigen... weißt Du warum? Weil ich es wagte neben meinem Gemahl zu stehen, welche das Teenie gerne als Trophäe mit nachhause genommen hätte und sich natürlich einbildete, wer jünger ist, längere Haare und einen kürzeren Rock und kein Kind zu hüten... ja natürlich mehr Anrecht drauf hat. Bloss: ich verurteile deswegen nicht alle Teenies. Mit einigen bin ich sogar befreundet. Ich habe irgendwann begriffen, dass es halt in der einen Szene weniger am Alter liegt sondern am durchschnittlich geringen IQ.

Und das gilt auch für Hexen und Vampire und Magier. Vielleicht liegt es gar nicht an deinem Altern, sondern an den "Kreisen" in denen Du Dich rumtreibst?

>> Versuch mal an meiner Stelle ob so einer groben fahrlässigen DUMMHEIT ruhig und beschaulich zu bleiben , wenn du überall solchen Vollnasen begegnest.>>

Mittlerweile hätte ich die Ruhe dazu.

>> Ist es nicht irgendwie logisch das auch das stabilste Ventil dann hochgeht?>>

Nein. Ist es nicht. Ich kenne auch Menschen, die sehr oft angemacht wurden, versucht wurde in Schlägerein zu ziehen und trotzdem mit 35 noch sagen können, dass sie sich nie geprügelt haben oder wirklich eins auf die Nase bekamen, obwohl es sehr, sehr oft versucht wurde...





zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: