logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Hexerei: Hexen-Ressort Test: Regeln für Experimente (wiki) Vampir: Energievampir (wiki) Vampir: Astralvampir (wiki)
re[6]: @ Ash
Schwarzerschalk * schrieb am 23. Februar 2007 um 18:00 Uhr (680x gelesen):

> Ich weiß nicht, wieso Du da so viele Komplexe hast, aber die haben nichts mit mir zu tun. Dir ist die neue Generation einfach ganz sachlich und wertneutral "näher" als mir. Ich KENNE sie nicht. Und will sie auch nicht kennen. Diese Vampire.
>
> Aber ich kann Dir sagen was mich nervt: Dass die "Jungen" immer mit dieser Altersdiskussion anfangen, weil sie ihre Komplexe haben... dass SIE sich immer einmischen wollen, während andere ab einem gewissen Alter sagen: "hey, ihr macht euer ding, ich meines..." Tatsächlich erlebt man es täglich, wie oft man NUR weil man älter ist von Jugendlichen angepöbelt wird, aber dass 30/40 Jährige 16 Jährige anpöbeln ist weit seltener der Fall...
>
> Tatsächlich habe ich sehr viel jüngere, sehr gute Freunde und das Alter ist dabei nie ein Problem.
>
>
> >> vllt geht es mir ganz einfach auf den Keks das du alles was ich bislang erreicht habe ,. mein komplettes benehmen , meine Art , mein Elan , meine Gier immer auf mein alter zurückführen musst.>>>
>
> Hab ich doch gar nicht. Da spricht die Paranoia aus Dir.
>
>
> >> Und das ist jetzt nicht allein auf deine leichten Anspielungen bezogen NEIN es gibt noch weitaus schlimmere davon!>>
>
> Sieht, es hat ja eigentlich gar nichts mit mir zu tun. Jetzt zum dritten Mal... es ist ein Fakt, dass Du Dich mit der neuen Generation Vampir besser auskennst. Mit mir haben die nix mehr gemeinsam...
>
>
> > Ich musste mir auchschon von einer 36Jährigen Vampiristin(!) die ungefähr deine Ansicht vertreibt , anhören das ich ein kleiner pupertärer Knabe wäre und sie weitaus erfahrener ist.
> > Was mich daran aufregt:
> > Sie sitzt mit dieser Weltgewandten Meinung den ganzen Tag in Ihrer Bude und tippselt nur am PC rum!
> > Wie uuunglaublich reif , weise und lebenserfahren!
> > Fragt man sie warum sie das tut kommt:
> > weil ich keine Lust habe rauszugehen.>
>
> *fies grins*... Das es aber auch ein Kompliment sein kann, darüber hast Du noch nie meditiert?
>

ähm...
eigendlich schon (auch wenn dus mir nicht zutraust) aber dann ist mir eingefallen das sie seid über 4 jahren nicht mehr vergeben ist und Männer jeglicher Art hasst wie die Pest...

>
> >> Alter ist scheissegal , es kommt auf das Interesse und die Courage an mit der man wirklich etwas bewirken will.>>
>
> Nein, nicht ganz! Courage ist immer wichtig, in jedem Alter. Aber die eigenen Priortäten und Zielsetzungen ändern sich... Alter ist nicht ganz egal. Es ist nicht beliebig. Aber es ist auch kein Hinderungsgrund. Das ist wie bei allen Sachen beim Tier-Mensch: Erst muss man etwas akzeptieren, dann... kann man dazu übergehen richtig damit zu gehen. Und solange Du nicht akzeptiert, dass Jung-Sein keine Schande ist und das Nennen vom Alter keine Beleidigung, sondern in erster Linie einfach mal Fakten... die erst IM KOPF bewertet werden... erst dann könntest Du vielleicht lernen mit deinem Alters-Komplex umzugehen.
>
> Das ist zum Beispiel ein Unterschied des Alters: Du redest hier mega-deutlich vom "Ernstgenommen werden". Du versucht im Außen ernst genommen zu werden. Später irgendwann wirst Du - HOFFENTLICH! - lernen, einfach nur Du selbst zu sein. Und zwar wirklich nur Du selbst. Dann entstehen solche Energien/Konflikte gar nicht erst... Hör doch einfach auf anderen was beweisen zu wollen... und sei einfach. Dann ist auch das andere egal.
>
> >> Was ich bewirkt habe?>>>
>
> Juckt mich nicht. Interessiert mich nicht. Ich weiß was ich bin, wer ich bin, etc. und halte nicht viel von Streben nach Anerkennung...und genauso beurteile ich andere nicht nach ihrem "großen Werken". Das solltest Du mal verstehen, bevor Du an mir deine Probleme auslässt: Dass es mir schnurpspiepsegal ist. Ich nehm Menschen wie sie sind... nicht so wie sie sein wollen... ob als Versager oder Erfolgsbolzen...
>
> Lustig finde ich... dass ich hier eigentlich gar nichts mache... und es ja... es ist so wie immer... du munter drauf los projektzierst... als sei ich die, die den Narrenspiegel in dr Hand hält...
>
>

~.~ ist es denn so schwer zu verstehen das ich von ernstgenommen werden rede WEIL ich versuche ich selbst zu sein und alle möglichen Leute meinen Mir einreden zu müssen das das nicht ich selbst sei , das ich mich mal selbst finden solle , das ich meine 'Komplexe' mal ablegen sollte , bla?
Ist es so schwer zu verstehen das es mich aufregt nicht ernstgenommen zu werden wenn man mir im ersten Moment vorwirft ich bin zu ernsthaft und mir danach sagt ich sei zu aufgesetzt , nur weil ich vorsichtig bin?
~Kopf@Tisch~
Weisst du es ist egal wieviel ich dir zu erzählen versuche du scheinst es eh immer besser zu wissen , da egal welches Argument ich bringe es eh 'nur ein verzweifelter Versuch meiner Selbst ist mich zu beweisen'

O,Ô wie würdest du Reagieren wenn eine (sagen wir mal einfach) 60 Jährige Hexe aus heiterem Himmel auf dich zukommt und dir immerwieder an den Kopf wirft das du Unreif , Unerfahren oder gar Untalentiert wärest , obwohl sie den ganzen lieben langen Tag nur vorm Kamin sitzt und ihren Waldkräutertee schlürft?
Und wenn du beweise dafür bringst das dem Nicht so ist , und dir dafür nichtmal mühe machst , sondern es einfach offensichtlich ist weil irgendjemand in dem Moment auf dich zukommt und mit dir über so ein Thema redet , und sie dich trotzdem damit zutextet , dich sogar verfolgt , was willst du machen?
Du kannst sie ja schlecht dafür anmotzen , weil sie nur zurückmotzen würde , belehren lässt sie sich eh nicht mehr und ihre Unglaubliche Sturheit einzusehen das sie eigendlich voll unrecht hat macht alles nur noch schlimmer?
Das dumme ist:
Sobald du dich aufregst 'beweisst du nur wie unreif du bist'
Sobald du Beweise bringst 'hast du Minderwertigkeitskomplexe'
sobald du sie ignorierst 'bist du dumm und ignorant'
Sobald du versuchst von ihr zu lernen , damit sie eeendlich Ruhe gibt , lehrt sie dich nur absoluten Schwachsinn und Müll , nur um sich selbst zu beweisen , ihre Minderwertigkeitskomplexe zu überdecken und , zum wohl ihrer Ignoranz , nichtmehr dran denken zu müssen das du eine andere Auffassung der Dinge hast als sie.

(Irgendwie hab ich das Gefühl das du dir meinen Rat meinen Tread ganz durchzulesen und DANN zu antworten , nachdem du drüber nachgedacht hast , nicht zu Herzen genommen hast...)

Ich hab es dauernd und immerwieder mit solchen Klugscheissern zu tun. Genaugenommen hab ich sogar vor ca. 2 Wochen von so einer überreifen Person (40 , notorischer Fremdgänger und ja sooo reif) drei Schläge mit geballter Faust ins Gesicht bekommen , nur weil ich meine Meinung geäussert habe.
Versuch mal an meiner Stelle ob so einer groben fahrlässigen DUMMHEIT ruhig und beschaulich zu bleiben , wenn du überall solchen Vollnasen begegnest.
Es war für mich ehrlichgesagt einfach bei diesem Typen ruhig zu bleiben.
Schlimm wurde es als seine 'Frau' mich eine Halbe Stunde damit dichttextete das ich ja dumm und unreif und absolut Hirntot wäre , etwas derartiges zu sagen...
Weisst du was ich gesagt habe?
Das ihr Sohn (und wohlgemerkt nicht der sohn von ihrem Macker) etwas ruhiger werden solle und aufhören müsse andere gegeneinander auszuspielen.
Ist es nicht irgendwie logisch das auch das stabilste Ventil dann hochgeht?


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: