logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
ASW: Astralvampir (wiki)
re: Fotos...
myrrhe * schrieb am 21. Februar 2007 um 22:06 Uhr (693x gelesen):

Hallo Asherah,

ich selbst bin nicht fotoscheu. Wenn der Photograph einer ist, der photographieren kann. Was ich nicht mag: Knipsbilder, "lach doch mal" - "cheeeeese" - denn das habe ich als Kind zur Genüge mitgemacht. Wenn aber jemand mich photographiert, daß man "die Seele sieht": dann schaue ich mich auch gerne an.

Was viele Menschen vom photographierten Konterfei abschreckt, ist einfach daß, daß sie hier seitenrichtig abgebildet sind und nicht, so wie man sich normal sieht, im Spiegel. Und das seitenrichtige Bild, also so, wie einen die anderen sehen (!): das ist für viele schwer zu akzeptieren.

Ich selbst kann aus einem Bild (das Einverständnis der Portraitierten vorausgesetzt!) meist recht viel herauslesen, wenn ich mich darauf konzentriere und mir Zeit gebe. Es geschieht dann ASW, d.h. es kommen nach und nach Details zutage, die über charakterliche Eigenschaften hinausgehen.

lieben Gruß, myrrhe

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: