logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki)
re[7]: ich wollte keinerlei antworten @anemone
engel35 * schrieb am 13. Februar 2007 um 14:10 Uhr (662x gelesen):

mein kleine versteht ja noch nix und er ist zwar gerne da aber alleine dableiben würde er nie und zu meiner mutter schon gar nicht. der grosse mag sie aber er weis wie die ticken. endtäuscht ist er hier und da schon aber er ist leider wie ich zu weich und gutmütig. er verzeiht schnell. im war es erst recht das der lehrer was sagt, ich unternehme nichts was meine kinder nicht mögen. und das ist auch son ding bei meiner fam. haben kinder kein endscheidungsrecht. aber das gibt es bei mir nicht. halt aber alles im legalem und gesundem masse. es gab ja schon zoff weil der älteste sich mittem im konfi-unterricht abgemeldet hatte. er kann mit der evangelischen religion nix anfangen, überhaupt hat er mit religion nichts zu tun. meine fam lebt in ihrer welt die es real nicht gibt. meine oma war immer die jenige die alle zusammenhielt und auf dem boden runterholte, es wurde viel und schlecht nach ihrem tode gesprochen. sie war noch nicht kalt da hat man ihren besitz aufgeteilt. bis heute habe kein andenken von ihr bekommen oder gar ein foto. selbst ich bestitze keine aus meiner kindheit. ich exestiere erst seit 1991 per bilder. der rest keine ahnung. bin gespannt ob die heute kommen.......
bis dann liebste anemone
liebe grüsse engel
gruss und danke vom ältesten ;-)

> ach tina..... alles nicht so leicht.
>
> ich mag dir keine vorschriften machen und hoffe, du nimmst meine kritik nicht übel....
>
> aber.....ein lehrer darf den eltern auskunft geben....wer was wissen möchte, darf dann die eltern fragen. punkt. war/ ist denn euer sohn überhaupt damit einverstanden ??? es täte euch gut, das zu unterbinden. deine eltern sind doch gar nicht um das wohl ihres enkels bemüht *opa hätte ihn ja mal ein bischen helfen können anstatt meckern*sondern wollen dich doch nur schikanieren ! nee tina, lasse dich nicht weiter demütigen, das hast du nicht nötig.
>
> hey, robby williams hat heute auch geburtstag ;-) hab das grad im radio gehört...herzlichen glückwunsch für deinen sproß!
>
> du hast natürlich was dein sohn und seine leistungen angehen voll und ganz recht !!
>
> und selbst wenn unser nachwuchs mal harz4 empfänger werden, ist das noch lange kein beweis für mangelne intelligenz oder faulheit *auch so ein vorurteil aus der steinzeit* ...das sind mit der weile soo viele menschen ;-(
>
> ich glaube, weil du so ein gutes verhältnis zu deiner oma hattest und auch ganz anders über sie denkst....lassen deine verwanten ihre wut an dir aus .....
>
> wie denken eigendlich deine großen kinder über das ganze verhältnis.....kinder sind da oft viel sensibler und bringen gewisse situationen genau auf den punkt...
>
> liebe grüße,
> anemone
>


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: