logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki)
re[3]: weis nicht ob das hier richtig ist
Träumer * schrieb am 11. Februar 2007 um 12:08 Uhr (662x gelesen):

Liebe(r) Engel,
weisst Du, wieviele Menschen sich selber wirklich mögen? Verzweifel nicht an Dir, denn die wenigsten Menschen kennen und mögen sich. Das ist vielleicht die Aufgabe eines jeden Menschen, das zu lernen. Mir ist bei einem Telefonat mit einer Bekannten auch grade wieder passiert, dass andere in mir etwas sehen, das ich in mir nicht so klar sehe. Sie sagen mir, ich bin ein "Steh-auf-Männchen" und gerade zu diesem Thema habe ich in letzter Zeit mit mir gehadert, denn ich dachte, ich würde zuwenig versuchen, meine momentane Situation zu ändern. Ich hab mich dann hingesetzt und aufgeschrieben, was ich wirklich gut kann. Wenn Du sowas das erste Mal versuchst, lass Dich nicht unterkriegen, wenn nichts kommt. Sei lieb mit Dir und beobachte Dich selber mal so, wie Du einen guten Freund/Freundin beoachten würdest. Einfach nur beobachten, ohne Kritik.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: