logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Aufgrund von Verwechslungen
Asherah * schrieb am 11. Februar 2007 um 0:17 Uhr (659x gelesen):

> Ja, solche Seelen werden versklavt. Dass heißt nicht unbedingt, dass sie nicht mehr geboren werden, doch, sie reinkarnieren. Aber in Umständen, die ihrem Inneren entsprechen... in Hass, Leid, etc... und der Dämon wird dafür sorgen, dass sie nicht aus ihren Gefängnis aus Leid und Dunkel ausbrechen können. Und je nach Bewußtseinzustand werden sie vielleicht/vermutlich sogar selbst menschliche Dämonen...
>
> Ja, es heißt sie fressen die Seelen. Aber eben um sie zu versklaven. Mein Lieblingsdämon auf Erden behauptete immer, er bewahrt sie in astralen Holzkisten auf, bis sie ganz grau und zerflattert sind, dann spukt er sie aus. Und solange seien die dazu gehörigen Menschen ihm - ob sie es bewußt wissen oder nicht - Untertan und nur seine Marionetten...
>


Mit "in Hass, Leid etc." geboren meinte ich z.B. in Suchtfamilien hinein, Jugend im Waisenhaus, Drogensucht etc. Nichts, aber auch gar nichts davon, trifft auf mich zu!
Aber ich habe einmal so jemanden kennengelernt. Und es sind keine angenehme Zeitgenossen, das sag ich Euch!



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: