logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Alien: Geheimnisumwitterte AREA 51 Alien: Alien (wiki) Alien: Area 51 (wiki) Alien: Ausserirdische (wiki) Alien: Außerirdische Lebensform (wiki) Kornkreis: Kornfeldkreise
Verschiedene Welten
Asherah * schrieb am 25. Januar 2007 um 17:45 Uhr (616x gelesen):

Ich kann es für meine Fall nachvollziehen. So wie Du schreibst, hast Du sie wahrscheinlich angestarrt wie ein Alien. Verzieh, aber so kommt es rüber. Und wenn man sich mit seiner Religion/Lebenseinstellung identifiziert, ist es oft so, dass man sich in gewissen Kreisen aufhält. Jeder Mensch lebt somit in seiner eigenen Welt. Natürlich gibt es auch andere Gebiete und Kontakte zu anderen Menschen, aber nur mit solchen, die sozusagen "benachbart" sind. (So bin ich zum Beispiel hier, obwohl ich hier eigentlich gar nicht hingehöre, aber es gibt genug gemeinsame Nenner, aber aufgetakelte Dumpfbacken mit Sonderschulabschluss gibt es in meinem Leben einfach nicht... kenne ich nicht, werden weder in meinem Leben, Weltbild etc. nicht mit eingeschlossen. Dies als fiktives Beispiel von mir. Und wenn ich dann jemanden aus einer ganz anderen Welt treffe, der mich noch dazu - überspitzt gesagt - anstarrt wie ein Alien, dann weiß ich a) nicht wie ich damit umgehen soll und wirke sicherlich unsicher und/oder distanziert, schlecht gelaunt... und b) fühle ich mich sehr unwohl, vor allem, wenn sie quasi in meine Privatsspähre (wozu auch eine WG zählt) eindringen.

Was Druck machen angeht wegen Abreise:
Druck machen wäre zu drohen: "Mach gefälligst, dass er/sie/es abhaut, sonst zieh ich aus, cancel unsere Freundschaft etc." War es so? Oder hat sie nicht eher einfach nur bekundet, dass sie ein schlechtes Gefühl hat, sich nicht wohlfühlt und der Freund (also ganz normale Offenheit) selbst hat dann einiges noch dazu getan, weil er sie mag, ihrzuliebe?


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: