logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Begegnung
Lythande schrieb am 24. Januar 2007 um 15:58 Uhr (656x gelesen):

Hallo Leute

Hier ist etwas, was mich ziemlich beschaeftigt. Als ich letzte Woche fuer ein paar Tage einen Freund von mir in Byron Bay besucht habe (er hat mich eingeladen), habe ich eine Frau kennen gelernt, welche diverse Tattoos als Hohe Priesterin aufweist.
Dieser Freund hatte mir zwar gesagt, dass er mit Hexen zusammen lebt jedoch war ich ueberrascht eine Hohe Priesterin anzutreffen. In meiner (moeglicherweise naiven) Vorstellung ist eine Hohe Priesterin eine Frau, welche weise und sehr erfahren ist, in weltlichen und geistigen Dingen.
Seltsamerweise war sie von meiner Anwesenheit sehr gestoert und wenn immer sie mich sah (was in dieser Zeit eher selten war), wurde sie nervoes und fing an zu stottern. Ich uebernachtete bei meinem Freund, welcher in einer Huette im Garten dieses Hauses wohnt und ging daher nur ins Haus um ins Badezimmer zu gehen. Selbst dies schien ihr zuviel.
Ich habe kaum ein Wort mit ihr wechseln koennen, da es mir schien dass sie nicht wirklich wollte und versuchte ein guter Gast zu sein. Ich habe meinen Freund gefragt, ob ich etwas falsch gemacht habe und er sagte nur, nein diese Frau habe einfach ein seltsames Gefuehl gehabt.
Was mich etwas stoert ist, dass sie mir nicht direkt sagen konnte, dass etwas an mir ihr nicht behagte jedoch klar Druck auf meinen Freund ausuebte damit ich bald gehe. Ich habe nicht lange gefackelt und ihren Wunsch ohne mit ihr zu reden respektiert.

Was haltet ihr davon?



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: