logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Ich bin wieder da...
Hakku * schrieb am 18. Januar 2007 um 12:50 Uhr (642x gelesen):

>
> Wie verhält sich das mit eurer "inneren Stimme" und beispielsweise euren rituellen Handlungen? Hext ihr so nach Anleitung oder lasst ihr eurem Tun freien Lauf?
> Das ich hier nicht auf "Zauberanleitungen" von ominösen Seiten anspreche sei hier zusätzlich betont..
> PS:
> "Dies ist noch für eine spezielle Person und kann getrost von allen anderen ignoriert werden"

Nur weil du nicht damit umgehen kannst musst du nicht gleich diesen Unterton anschlagen und mich zum Lügner abstempeln. Weißt du der Fehler den die meisten mit meinen Tipps machen ist folgender:

Ihr denkt das Ihr manche Anleitungen vollzieht wie euch aufgetragen aber der Fehler ist
nicht von mir wie oft von euch gedacht sondern von euch. Die Magischen Rituale sind nur Träger. Öffner wie Schlüssel. Die Kraft kommt nicht aus dem Ritual selbst sondern aus der Kraft die Ihr aufbringt um dieses Ritual zu vollziehen. Niemand hat gefragt was dazu Geistig und Magisch nötig ist. Jeder bisher hat nur immer gemacht und getan aber niemand fragt nach. Ich hab euch nur gesagt was dazu nötig ist. Ob Ihr fähig dazu seid ist und war nie mein Problem. Wie soll ich das überhaupt abschätzen?? Also was willst du jetzt von mir hören. Ihr möchtet etwas wissen über dies und das. Ich hab euch gesagt was Ihr machen müsst. Macht es oder lasst es sein aber schätzt selbst mal ab was Ihr tun könnt und was nicht. An allem sind mal wieder die anderen Schuld.

>
> Von einem Bansabele hab ich seither nichts in erfahrung bringen können..was wolltest du damit bezwecken? Ich unterstelle dir mal nicht das du deine eigenen"?düsteren?" Ziele verfolgt hast...

Z z z z Du glaubst ich verfolge eigene "DÜSTERE UUUUHH" Ziele. Du wolltest einen Namen! Du hast Ihn bekommen! Was erwartest du von mir. Das ich Ihn Dir auch noch vorstelle??! Hallo das ist Bansabele, Bansabele Scare Crow....Mensch! Wenn Du nichts mit diesem Namen anfangen kannst dann lass es doch aber Zick nicht rum.

Anscheinend hab ich dich überschätzt. Ich dachte du fängst mit einer Anleitung und einem Namen mehr an aber so täuscht man sich...

Nett dich wieder hier zu sehen im Übrigen.


Hakku


>
>
>


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: