logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re: Ich bin wieder da...
Blaze * schrieb am 18. Januar 2007 um 20:20 Uhr (612x gelesen):

Hallo,
erstmal wellcome back to caoscity.

Ich setze Magie meist intuitiv ein. Früher habe ich mir oft sehr genau überlegt, wie ich ein Ritual abhalten möchte, aber die Vorstellung war immer deutlich intensiver, als das Ritual, das dabei heraus kam. Irgendwann kam ich auf die Idee meine Rituale nicht mehr real abzuhalten, sondern nur noch zu visualisieren und hatte dabei denselben, wenn nicht sogar mehr Erfolg. Später habe ich das ganze dann noch weiter minimalisiert, so dass ich heute oft ganz spontan Gedanken lade und abschicke.

Bei einigen Dingen arbeite ich aber noch heute mit Visualisierungen, jedoch plane ich vorher nichts mehr, sondern mache ganz spontan etwas. Dabei habe ich teils schon Techniken erfolgreich angewendet, von denen ich selbst noch nie gehört hatte. Beispielsweise habe ich mal eine transparente Glocke über drei Personen visualisiert und diese mit einer Energie geladen, die den tiefen Wunsch enthielt, die Personen sollten das eben Gehörte vergessen. Tatsächlich brachen sie ihre Unterhaltung zu dem Thema mitten im Satz ab, blickten verwirrt und redeten dann über etwas völlig anderes weiter.

Ich denke, dass mir manchmal mein geistiger Führer einflüstert, was ich tun soll. Da ich in letzter Zeit nur noch selten die Gelegenheit hatte zu meditieren, bekomme ich meine Hinweise eben auf subtilere Weise. Aber auch wenn ich meinen geistigen Führer etwas vernachlässigt habe, ich vergesse nie, mich zu bedanken und ihm gelegentlich ein kleines Opfer zu bringen.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: