logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki) Reiki: Reiki (wiki)
re[12]: *zustimm*
myrrhe * schrieb am 15. Januar 2007 um 8:50 Uhr (665x gelesen):

> Das hört sich alles ziemlich strange an, wenn ihr mich fragt. Ich kannte mal einen, der hatte den 1.Grad, war gut gegen Bauchweh, half aber überhaupt nicht bei Migräne.
> Symbole in die Aura pflanzen - wie bitte soll das denn gehen? Wie muss ich mir das vorstellen? Ändert sich dann nicht der natürliche Energiefluss?

-----
Geistheilung ist keine Allopathie! deshalb ist ein Heiler, egal welcher, nicht "für Bauchweh gut, für Migräne schlecht". Die Hilfe oder Nichthilfe hat mit der Seele des Klienten zu tun, ob sie bereit ist, die Störung aufzulösen (indem das dazugehörige Problem gelöst ist).
Eine Krankheit ist "nichts" anderes als eine Ergänzung dessen, was wir in unserem Inneren nicht sehen/leben/ausdrücken wollen.

Materie ist grob- und feinstofflich. Gedanken, Vorstellungen kreieren feinstoffliche Materie - und diese ist beweglich, für Hellsichtige auch sicht- oder fühlbar. Auch ein Symbol ist kreiert und daher existent, und es kann in die Aura gesetzt werden. Das geschieht bei einer Reiki-Weihe, um - wie es heißt - den Kanal offen zu halten für Reiki. Daher kann so ein Symbol auch wieder gelöscht werden - oder vielmehr: sollte es, wenn man weitergehen will.

lieben Gruß,
myrrhe


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: