logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Reiki: Reiki (wiki)
re[3]: Reiki
Blaze * schrieb am 13. Januar 2007 um 17:25 Uhr (640x gelesen):

Hallo Turul,
viele Leute beschäftigen sich mit dem Hexentum, bzw. mit Esoterik, weil sie in früheren Leben bereits in diesem Bereich gearbeitet haben. Befasst sich so jemand dann mit Reiki, so fühlt er auch, ob es richtig oder falsch ist, also ob er tatsächlich Energie lenkt oder nur seiner Einbildung erlegen ist.

Bei Neueinsteigern, also Leuten die in früheren Inkarnationen noch keine Erfahrungen mit dem Übersinnlichen gemacht haben, kommt es dagegen oft vor, dass sie sich Jahre lang etwas einbilden und dann macht es plötzlich klick und auch sie fühlen die Energie und wissen, was sie all die Jahre falsch gemacht haben.

Ich habe mal jemandem der meinte, er glaube nicht an "so einen Scheiß" Energie übertragen, danach meinte er, er müsse das wohl nochmal überdenken, weil er so etwas noch nie gefühlt hat. Wenn ich Energie übertrage, so fühlen die Leute auch ohne Berührung Hitze an den betreffenden Stellen, außerdem funktioniert Handauflegen auch bei Tieren. Wenn es also darum geht, ob Handauflegen auch einem "Ungläubigen" hilft, so sage ich ja, aber lernen kann es nur jemand, der daran glaubt. Ich denke, im Grunde weißt du, dass es diese Energie gibt und wenn du sie fühlst, dann weißt du auch, dass es echt ist. Du musst eben erst mal die Erfahrung machen und dir nicht einfach etwas aufschwatzen lassen.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: