logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
24 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astrologie: Kasandra Tarot Astrologie: I Ching Horoskop: Das Horoskop (*) Horoskop: Keltisches Baumhoroskop Horoskop: Astrologische Forschung (hp)
re[3]: Der Kampf der Sternzeichen?

Callisto schrieb am 17. Dezember 2006 um 2:36 Uhr (640x gelesen):

Liebes Irrlicht,

> .(Also schon klar das ich das alles bin. Ich wollte es nur anschaulich machen).

Astrologie kann vieles sein, aber ich fürchte du gehst es doch von der falschen Seite an. ;)
Mit dem Kampf der Sternzeichen hat es jedenfalls nur wenig zu tun, es steckt sehr viel mehr in einer Seele als nur das - und selbst wenn du dich auf das beschränkst was du in einem Horoskop hinter verschlossenen Türen entdecken kannst, findest du dort unendlich mehr als Salamander und Undinen die miteinander kämpfen, es ist jedes Mal einzigartig.

> Und irgendwie scheint es mein Unterbewusstsein für nötig zu halten, ganz blöde wege zu benutzen um mir mein Leiden zu nehmen.

Nein, du willst nur wachsen und du möchtest für Andere sorgen, vielleicht sogar für Kinder... daher werden auch die Zweifel an deiner Homosexualität kommen, obwohl sich das ja keineswegs ausschliesst.. aber du willst jetzt zuviel auf einmal, du brauchst erstmal den Rückzug von anderen Menschen und vor allem mehr Stabilität in deinem Leben, du bist noch nicht abgesichert genug um soviel Verantwortung auf dich zu nehmen, sei vorsichtig, überfordere dich nicht mit deiner Sehnsucht.

Aber was sage ich, du wirst ohnehin nicht auf den Rat hören und dir doch zuviel auf einmal zumuten. ;)

> Ich hoffe die Info war jetzt nicht zu viel.

hm, nein ;)

blessed be
Callisto

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: