logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki) Reiki: Reiki (wiki)
re[4]: 1. Erfahrungen im Gedankenlesen

deepbluesky * schrieb am 14. Dezember 2006 um 18:39 Uhr (624x gelesen):

> Hallo, Deepbluesky!
>
> Das ist eine interessante Frage, über die ich selbst noch nicht nachgedacht habe. Prinzipiell funktioniert Telepathie immer über das Unterbewusstsein, aber ich könnte mir denken, dass mehr Intellekt mitschwingt (Worte z.B., Namen, und moderne Begebenheiten) als wenn nur das Unterbewusstsein tätig wird.
>
> Umgekehrt ist es natürlich leichter - sende ihr eine klare Botschaft, (nicht nur vage Emotionen und Wünsche), z.B. frage sie etwas, und wenn sie sofort irgendwie reagiert, obwohl sie bei klarem Bewusstsein ist, dann verwendet sie bewusst ihr Unterbewusstsein (hat einen bewussten Zugang) und die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass sie dann auch Telepathie bewusst anwendet.
>
> LG - Füchsin

Hallo liebe Füchsin,
schöne Grüße vom " Tiefblauen Himmel ".
Ja, ich habe ihr schon eindeutige Fragen gestellt und die hat sie mir auch beantwortet, mir wurde es dann hinterher von anderen bestätigt, dass es sich so zugetragen hatte, was meine Frage betraf, wir führen richtig gehende Unterhaltungen, mir ist nur nicht klar, ob ich mich da mit mir selbst und meinen Wunschvorstellungen von der Freundin unterhalte oder wirklich Botschaften von ihr bekomme. Es gibt Begebenheiten, wo ich Dinge nur durch sie erfahren kann, weil ich an dem Ort nicht anwesend bin, sie aber schon und andere bestätigen mir dann das, was sie mir vorher erzählt hat. Ich weiß, dass sie bspw, viel von Reiki hält und das auch kann und anwendet und sie legte immer Wert darauf, das wir uns " quasi " blind und ohne Worte verstehen. Aber ich bin so langsam nur noch mit ihr beschäftigt, es ist so ein Gefühl wie eine " mentale Ehe " zu führen, erst war das auch sehr " prickelnd " und interessant, aber langsam würde mir ein wenig mehr "Realität sehr gut tun ". Bei ihr habe ich aber manchmal das Gefühl zumindest für den Moment reichen ihr unsere mentalen Aktivitäten aus. Immer wenn ich ihr die mentale Botschaft übermittle, dass es mir jetzt langt und ich mich sozusagen trennen will, dann wird das " Funken " von ihrer Seite enorm stark..ich weiß, dass klingt wahrscheinlich total bescheuert und verrückt, aber so empfinde ich es, hätte auch nie gedacht, dass so was möglich ist zwischen zwei Menschen. Ich habe ihr auch schon mentale Ultimaten gestellt, dass sie sich zu mehr Realität entscheiden soll...Fakt ist, dass ich " auf dem Zahnfleisch gehe " und dass es ihr genauso geht, habe ich jedenfalls jetzt über Dritte erfahren, ich denke es ist an mir, die Sache zu beenden oder wirklich mehr " Realität ins Spiel zu bringen, sie kann sich offenbar nicht entscheiden und braucht offensichtlich einen " Tritt in den Hintern " mal so profan gesprochen !

Es grüßt noch mal eine entnervte Deepbluesky

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: