logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Humor: Humor (rubrik)
1. Erfahrungen im Gedankenlesen
Turm schrieb am 13. Dezember 2006 um 9:22 Uhr (624x gelesen):

Moin auch,
da hier ja einige Leute vertreten sind, die ein wenig Erfahrung mit paranormalen Phänomenen haben, wende ich mich mit meiner Frage einfach mal an euch. Es geht um Gedankenlesen.

Erst mal zu zwei Ereignissen, warum ich hier schreibe:

1. Fall:
Meine Freundin , mein Bruder und ich befinden uns im gleichen Zimmer. Ich habe eine Magic-Karte (irgend so ein Trading-Card-Game) in der Hand auf der das Wort „Schwarzpulver" zu lesen steht. Ich suchte nun (in Gedanken) nach dem alternativen Wort „Schießpulver" was mir aber partout nicht mehr einfallen wollte. Dabei habe ich mich so sehr konzentriert, dass ich die Welt um mich herum nur noch minimal wahrnahm, dafür allerdings die Buchstaben „SCHWARZPULVER" in großer, 3-dimensionaler Form vor meinen Augen schweben sah. Aus meinen Gedanken wurde ich dann herausgerissen, als meine Freundin mich aus der anderen Ecke des Zimmers mit dem Worten „Schwarzpulver, man!!!" an raunte (soll in Gedanken weh getan haben, so „laut" soll ich gedacht haben *g*). Ich sagte darauf hin nur: „Nö, Schießpulver suche ich, Schwarzpulver steht ja auf der Karte."
Dass ich in Gedanken gesprochen habe, oder dass sie auf die Karte gesehen hat, kann ausgeschlossen werden, da mein Bruder ja auch dabei saß.

2. Fall:
Wir suchen ein Restaurant im Telefonbuch und meine Freundin fragt mich aus Spaß nach der Hausnummer des Restaurants in der XY-Straße. Nach einigen Stekunden überlegen schweifte ich wie Oben beschrieben in Gedanken ab, und es schwebte eine zweistellige Zahl vor meinen Augen, die, wie sich herausstellte, tatsächlich die Hausnummer des Lokals war. Meine Freundin meinte, sie hätte sich extra auf die Zahl intensiv konzentriert.

Nun zur Frage:
Da ich diese Fähigkeit (keine Gabe, da ich (noch) davon ausgehe, dass das theoretisch jeder erlernen könnte) ziemlich interessant finde, frage ich mich, welche Übungen man machen kann, um diese Fähigkeit ein wenig zu trainieren. Das Netz spuckt dazu wenig aus, oder es ist alles stark von einem „pseudo-religiösen Hexenkult" verzerrt (jaja, ich weiß, ich poste hier auch in einem Hexenforum *smile*).

Schöne Grüße
Turm

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: