logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Kann man diesem jenigen irgendwie einen Dämpfer verpassen??
Yellow * schrieb am 12. Dezember 2006 um 19:05 Uhr (616x gelesen):

Es geht um meinen ehemals besten Freund....

unzählige mal hat er mich verarscht oder abgezockt! Er ließ zusammen mit anderen Geld verschwinden was ich ihm für eine Sache anvertraut hatte...Ich hab ihm verziehen

Er war so dreist und ließ mich mitten in der Nacht bei -15° und Eiseskälte mit dem Rad die 6 Km zu ihm hinfahren, nur weil ich für ihn Zigaretten kaufen sollte! Ich habs ihm verziehen....

Er ließ mich unzählige mal bei meinen Projekten hängen und lästerte stattdessen hinter meinen Rücken, auch das hab ich ihm noch verziehen....

Er gab über Monate vor mir dabei zu helfen ein Date mit meiner angebeteten zu organisieren, in Wirklichkeit war es Verarschung und er erzählte es der halben Stadt...(auch das hab ich ihm nach sehr langer Zeit verziehen)

Er hat NICHTS gemacht (nur blöd gegrinst) als ich mal von jmd. überfallen worden bin, der mich mit ein Messer bedroht hat mich geschlagen hat und danach mit mein Rad abgehauen bin!

Er half anderen dabei wertvolle Sachen von mir zu klauen, es ist erst jetzt - sehr viel später herausgekommen...Vor kurzem hat sich dann noch (auch wenns ein Gerücht ist) herausgestellt dass er mit Leuten einen Einbruch bei mir zuhause plant!

Ich war sehr lange Zeit immer für ihn da...(oft sogar Nachts) hab für ihn gearbeitet unzählige Sachen (zb. Homepage) für ihn programmiert + kostenlos zur Verfügung gestellt.... Das würde wahrscheinlich kein anderer machen!

Wirklich dreist genug dass man sowas als Dank bekommt, aber die absolute Krönung ist: Weil ich ihm einmal -ist schon paar Monate her- mal 2 Tage meine Mittel nicht zur Verfügung gestellt habe und etwas "schroffer" war geht er -er hat wirklich nicht den geringsten Grund- zur Polizei (!!!) und macht eine Anzeige gegen mich dass er wüsste dass ich mehr als 40 Fahrräder geklaut hätte!!!! (Tatsache ist dass ich -weil ich dringend Geld gebraucht habe- eine Zeit lang mit Fahrrädern sozusagen "underground" einen Handel betrieben hab -was ja solange das Finanzamt keine Rolle spielt - erstmal kein Problem ist), aber der Rest der Anschuldigung ist einfach kompletter Unfug! Dummerweise bin ich aber wegen der Sache tatsächlich in massiven Verdacht geraten (Polente war sogar mit Durchsuchungsbefehl bei mir zuhause! es läuft ein bundesweites Verfahren gegen mich und es wurden Fingerabdrücke und DNA-Proben von mir genommen! und weil ich jetzt die Zusammenarbeit wirklich ein für alle mal abgebrochen hab wollen er und seine ganzen Kumpels und Cousins und Brüder, die alle gegen mich sind jetzt alle vor Gericht gegen mich aussagen! (Tatsache ist dass kein einziger von denen jemals irgendwas gesehen haben KANN!)

Kann man diese Ratte (mir fällt echt kein anderes Wort mehr ein) nicht irgendwie stoppen??

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: