logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re[2]: @ felina
Sluggard schrieb am 26. Oktober 2006 um 17:54 Uhr (717x gelesen):

> > > seltsam, die hier sonst so munteren schwarzmagier schweigen alle... also, ich muss dir ganz ehrlich sagen, wenn leute damit vernünftig umgehen, hab ich kein problem mit denen, ich kenne einige. bei deinem posting kriege ich gänsehaut. vielleicht kriegst du deshalb keine antworten, bist du sicher, dass du weißt, was du tun willst?
> > >
> > > felina
> > >
> > > > Vorweg, ich weiss dass jetzt gleich wieder alle Zeter und Mordio schreien. Aber ich bitte darauf zu verzichten, denn das habe ich schon so unendlich oft woanders gelesen.
> > > >
> > > > Wie der Name schon sagt, ich suche einen tauglichen Schwarzmagier und würde mich freuen, wenn mir hier jemand einen solchen empfehlen könnte.
> > >
> >
> > Wieso kriegst du da Gänsehaut? Erklär mir das doch bitte mal. Ich bin mir absolut sicher dass ich weiss was ich tue, wirklich. Kannst du mir nicht bitte einen von denen empfehlen die du kennst, beziehungsweise Kontaktadressen nennen? Ich wäre dir wirklich dankbar dafür.
>
> ich kann dir nicht erklären, warum ich bei deiner anfrage gänsehaut kriege. das kannst du selber besser wissen. ich will mich da auch nicht reinhängen, ich kenne deine absichten nicht und will auch nicht urteilen. fakt ist, dass ich dir wirklich ehrlich niemanden empfehlen kann, der zu deiner anfrage passt. zwar kenne ich leute, die mit schwarzer magie arbeiten, aber die würden nicht wollen, dass man ihre daten weitergibt. was ich meinte war, dass es hier im forum auch welche gibt, aber scheinbar haben die keine lust, dir zu antworten. das einzige, was ich weiß ist, dass man das, was man wirklich sucht, irgendwann auch findet. es kann allerdings sein, dass dafür etwas zeit vergeht. und vielleicht änderst du ja in der zeit deine meinung.
>
> felina
> >
>

Bitte, tu mir den Gefallen, mach mal ne Ausnahme und geb die Daten (bzw. die von einem) trotzdem weiter. Mir ist klar dass ich das nicht von dir verlangen kann, aber es wäre mir echt wichtig, darum bitte ich dich einfach ganz lieb draum. ;-)

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: