(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Handlesen:
Die Kunst des Handlesens (*)
Hexerei:
Hexen-Ressort
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re: @ sluggard
Sluggard schrieb am 26. Oktober 2006 um 15:08 Uhr (1026x gelesen):
> Hallo Sluggard,
>
> > Wieso kriegst du da Gänsehaut?
>
> Weil das, was du willst davon zeugt, dass du nicht weißt, nicht wirklich kappierst, was du da eigentlich willst UND weil der Wunsch nach "schwarzer Magie" so hassrfüllt, abgrundtief schlecht und unwirklich ist, wie ein schlimmer Alptraum!!
>
>
> > Erklär mir das doch bitte mal.
>
> Dieser Ton mag dir ziemlich beherrschend vorkommen, er wirkt jedoch eher hilflos und kindisch.
>
> >Ich bin mir absolut sicher dass ich weiss was ich tue, wirklich.
>
> Ich bin mir absolut sicher, dass du es nicht weißt.
> Ich habe in meinem Leben, egal wie fieß, ungerecht oder hart es auch war, nie nach einem Schwarzmagier geschriehen - sondern meine Probleme selbst gelöst!
> Jedes Problem fängt immer bei sich selbst an, das ist auch bei dir nicht anders!
> Dann kannst du auch gleich jmanden mit der bloßen Hand töten oder ihn mit einer verseuchten Spritze anstecken - nur ist die Idee der Schwarzen Magie weitaus feiger, als das! Und um das nicht zu vergessen - danach wäre nicht das Gefängnis die Strafe, sondern ds selbe Leid!
>
> >>Kannst du mir nicht bitte einen von denen empfehlen die du kennst, beziehungsweise Kontaktadressen nennen? Ich wäre dir wirklich dankbar dafür.
>
> Dankbar? Wofür?
> Warum reitest du andere Leute mit in DEIN Problem? Wüsstest du um das wirkliche Sein deines Wunsches, würdest du soetwas nie verlangen!Dein Verhalten ist egoistisch und erhaben! Wenn du hier Leute suchst, die dich dabei unterstützen, muss ich dich enttäuschen - das ist vergeudete Zeit!
>
> Ich hasse solche Anfragen, denn grade darum werden Hexen oft mit "Schwarzmagiern" gleich gesetzt! Ich hab noch nie schwarze Magie angewannt, mich nichtmal damit befasst - trotzdem habe ich erfahren, was sie anrichten kann!Vor vielen Jahren war ich verzweifelt und alleine nach der Trennung von meinem Ex- Freund und wannte mich an einen guten Freund, den ich nur per e- Mail kannte. Er riet mir davon ab, meinen Ex- Freund zu verfluchen, da ich es bereuhen würde und meine Energie lieber in das Neue stecken sollte! Ich habe auf ihn gehört. Heute ist Er mein Mann! Und ich bin ihm dankbar, dass er mir abgeraten hat und ich nie mit soetwas "billigem" zutun hatte!
>
> Verschone uns hier mit deinem kindischen und albernen Wunsch nach "schwarzer Magie", nur weil du im realen Leben mit realen Mitteln versagst!
>
> Tschüss,
> Albine
>
An dem Ton kam mir nichts beherrschend vor, sondern ich wollte das lediglich näher erklärt haben, genau das was der Satz aussagt. Und wenn dir die Anfrage und der Thread nicht passt, dann zwingt dich niemand dazu das zu lesen. Wenn du es nicht magst, ist das nicht mein Problem.
@ Chuchulinn:
Du bist Schwarzmagier? Cool. Würdest du mir vielleicht weiterhelfen? Über das Ziel möchte ich vorerst nur so viel öffentlich machen: Es ist kein Schadenszauber.

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: