logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
re[5]: Verhext????
Chuchulinn schrieb am 22. Oktober 2006 um 9:18 Uhr (521x gelesen):

So, zu dem satz mit der Kacke am dampfen:

wenn der fluch oder was auch immer es ist so wirkungsvoll ist dann ist bestimmt auch "einprogrammiert" das er jeden der dir helfen will versucht plattzumachen und da WIR versuchen dir zu helfen müssten wir theoretisch eine draufkriegen. Ich z.B. konnte gestern (der tag wo ich als ersts auf deinen beitrag geantwortet habe) nicht wirklich gu auf die astralebenen wechseln da die "Torwächter" diesmal äußerst stark waren. normalerweise haue isch sie mit links in stücke. (und ich glaube es wird noch schlimmer daher bin ich bereits dabei die ersten schutzkreise zu ziehen, mich aufzuladen und beine Schilde zu erneuern und verstärken)




So, jetzt mal einpaar fragen


1. gibt es irgendjemand der dir schaden will

2. Hast du irgendwelchen mist gemacht bevor der fluch anfing(mal abgesehen von dem seitenklau)

3. was denkst du, ist es ein fluch oder wirst du von überwesen fertig gemacht oder so?



ansonsten versuch mal selber magie anzuwenden und dich mit schutzkreisen vollzunebeln.(oben über der anzeige wer gerade online ist sind zwei nützliche links aber auch para-wiki ist zu emphfelen) beim nächsten angriff hätten wir dann schon mehr hinweise da ein angriff auf das schild immer von dir gefühlt wird. daran lässt sich die macht, die art und die wirkung des fluches messen. wenn du dir die gefühle gemerkt hast sofort hierreinschreiben dann kann ich das zeugs analysieren und dir effektiv helfen

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: