logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Verhext????
Lutz79 schrieb am 20. Oktober 2006 um 23:50 Uhr (591x gelesen):

Erstmal Hallo zusammen.
Ich bin durch Zufall(oder auch nicht )auf diese Seite gestoßen und habe seit langen große
Probleme und bin seit viele,vielen Jahren auf der Suche nach ernsthafter und kompetenter Hilfe.Um mein Problem zuerläutern muss ich leider weit ausholen,aber ich werde versuchen es auf dass mir (scheinbar)wichtigste zubeschrenken,woraus man eventuell erkennen kann
was los ist und was,wer,wie und wann helfen kann.

Also das ganze begann vor vielen jahren ich muss 10-11Jahre alt gewesen sein...
zu der Zeit waren wir 4 Geschwisster ich ein Junge und drei Schwestern bedeutend älter
(unterschiedlich 14,19,25)
Meine Mutter brachte eines Tages ein geheimnissvolles Buch mit und meine Schwestern und meine Mutter begannen zu tuscheln dies machte mich natürlich recht neugierig.
Also begann ich zuforschen um was es denn ging.
Irgend wann bekamm ich das "Mysterium" also in meine unschuldigen Kinderhände und das Unglück nahm seinen Lauf.Das Buch war seh,sehr alt so das die Seiten nicht mehr gebunden waren.Damit es nicht auffallen sollte nahm ich also einpaar Seiten und vesteckte sie in meinem Kinderzimmer um sie abends heimlich mal zulesen.
Ich erkannte ziemlich schnell,das es sich um abgrundtiefe "schwarze Magie" ging und ich bekam Angst,versteckte die Seiten in meinem Zimmen und dacht irgend wie nicht mehr daran.
Bis dahin lief in unserer Familie eigendlich alles normal ,...denke ich.
Irgend wann beschwerde sich mein Vater (Katohlich) über einen penetranten Geruch unter dem Ehe Bett....,worauf sich später heraustellte das meine Mutter das Buch unter dem Bett
verstecke und zum lesen und wohl auch zum Probieren, ich nehem an mit meinen Schwestern,hervor holte.
Als mein Vater nun mit bekam was los war ,musste Sie das Buch aus dem Haus schaffen.
Ob Sie es nun gemacht hatte weis ich nicht.
Ich weis nur das sich meine Schwestern und meine Mutter weiter mit so etwas(Karten legen
usw)beschäftigten und mein Vater angst dafor hatte ,weil alles,aber auch alles eingetroffen war was Sie sagte und ich kann es bestätigen.
auf jedenfall habe ich seit dem extremes...,extremes Pech und mir passieren die scheinbar
unmöglichsten Dinge.
Zum Beispiel:
Ich saß auf einen schweren Sessel(als Kind) der hebte sich vom Boden ca.1m und kippte sich nach vorn und ich viel nicht raus als ob ich drin kleben würde,ich erzählte das niemanden aus Angst die würden mich als verückt erklären.
Ich träumte Dinge die wirklich passieren.
Noch nicht solang her;Ich stehe zur gewohnten Zeit 7:00Uhr auf hab wie gewohnt Fernseh an wegen Zeit ansage gehe los(Auto) komme in Firma an und Chef fragt mich:"haste nix zu sagen",nöö wieso frag ich?Der zeigt mir die Zeit und es war 11:00Uhr es fehlen mir 3Stunden(ich brauch mit dem Auto nur 15-20min ,wo war ich den rest????
usw,usw,.....usw.
Bis ich dann eine OP hatte wo ich eine komische Ahnung hatte,hatte ich also unsagbares Pech,Konzentration,Gedächtnis usw,usw.Die ganzen Jahr ahne ich was, will es aber nicht wahr haben.
Also die OP... und ich habe ein absolutes Erlebnis..., Ich bin nachweislich TOD.
OP ging schief sollte 3-4stunden dauern über 10 hatts gedauert."Ich dacht nur als ich einen,falsch als ich den Punkt erreichte, du musst doch bekloppt sein hätt ich das er gewusst wie schön wie unsagbar schön
was ich da sah es war soooo man kann es nicht in Worte kleiden Ich wurde also von einer art Bekleidung fast in Empfang genommen und ich war Glücklich als ich quasie spürend sah
wie jemand meine Hand nahm und streichelte und ich sprach gedanklich fragend und versprechend;" nur mal nachsehen zu wollen wer dies sei ,zurück zukommen.
Sie antworteten mir aufgleiche Weise das ich schon zu weit gekommen sei und dies nicht mehr ginge,worauf ich sie immer eindringlicher anflehte und mich dann mit aller Kraft wehrend und es mir schlieslich gelang,(was ich im nach hinein schwer bereue).Und ich glaube wer solch ein"ERLEBNIS"hatte weis wovon ich rede.
Also hörte alles auf negatv zu sein es lief klatt ,guter Job ,nette Freundin(Marokko)usw.
Außer Erscheinungen,naja damit kann man ja leben.
Schwester von meiner Freundin lebt in Marokko kennt mich nicht und weis nicht´s von meiner Existens ist Krank Schulmed.kann nicht helfen geht zu einen echten Seher
der sagt ungefragt"deine Schwester hat einen guten Mann... in seiner nähe ist jemand der Böses will,macht,oder tut.Schwester ruft Schwester an und fragt warum erzählst du mir nicht das du einen tollen Mann kennengelernt hast,Schwester traute sich wegen Moslime nicht,egal.Aufjedenfall,ich mach Firma auf es läuft wie geschmiert und muss dazu sagen dass ich set dem alles läuft zu meinen Schwestern absolut keinen Kontakt hatte.
plötzlich kommen zettelchen am Auto wegen Vertragen und Kontakt usw.Ich denk wie immer nicht´s und geb nach.... und alles fängt von vorn an ....Pech,Pech...Pech
egal was ich in die Hand nehme es zerbricht,es gehen mir dinge schief die eigentlich nicht
schief gehen können so dass sich mein Bekanntenkreis auch sehr wundert.
Ich kann auch von mir sagen dass ich nie jemanden etwas in irrgend einer Weise getan habe und es mit sichheit auch nicht verdiene sooo ein Mißt am Hals zu haben!
Dies waren nur kleine Auszüge aus meinen Erfahrungen!!!!!
Ich würde mich freuen,wenn mich jemand der Erfahrung damit hat und es kann, weis was er tutvon diesem Übel befreit???????????????!!!!!!!!!!!!!!!!
Vorab vielen dank Lutz79








zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: