logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astrologie: Kasandra Tarot Astrologie: I Ching Horoskop: Das Horoskop (*) Horoskop: Keltisches Baumhoroskop Horoskop: Astrologische Forschung (hp) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re[3]: Fluch???
Chuchulinn schrieb am 17. Oktober 2006 um 14:11 Uhr (533x gelesen):

> Hallo Chuchulinn,
>
> freut das Du mir geantwortet hast.
> Hier meine Antwort zu Deinen Fragen:
>
> > 1. Hat sie irgendwelche Feinde
> -->Kurz zu dem Job meiner Freundin. Sie arbeitet im OP als Reinigungsfrau.
> Sie erzählt mir das dort ziemlich gehässige Leute arbeiten. Aber das Negative was Sie verfolgt war schon vor dem Job.
> So im Bekannnten Kreis gibt es soweit niemand der Ihr sowas schlimmes wünschen
> würde.

es könnte VIELLEICHT ein Geist sein oder ein anderes m agisches wesen ,anders kann ich es mir nicht erklären.




> > 2. beschäftigt sie oder irgendeine ihr bekannte Person sich mit Magie
> Sie interessiert sich für paranormale Dinge, Magie weniger.>


gut, dann kommt es mit großer wahrscheinlichkeit nicht durch unterbewusste wünsche

> > 3. Wie steht mit ihrem Horoskop(Geburtshoroskop)
> Wie es mit Ihren Geburtshoroskop steht, kann ich Dir leider nicht sagen.


frag sie mal dannach


> > 4. Ist schon mal so etwas in ihrer Familie aufgetaucht
> Nein. Darüber haben wir auch schon mal gerdet.

gut also kann man einen familienfluch wohl ausschließen


> > 5. lebt sie in der nähe eines magisch bedeutenden Ortes (Standpunkt eines Scheiterhaufens zur zeit der Inquisition?)
> Nicht das ich wüsste. Müssten aber mal genauer nachlesen.

tu das mal



> > 6. Hat sie irgendeinen Mist gemacht?(Anderer Frau den Freund ausspannen zählt auch) Oder jemand in der Familie?
> Muss ich auch mit Nein beantworten. Es wurde eher Ihr immer der Freund ausgespannt.
> >Sie weiss wenn Sie jemanden was "schlimmes" wünscht kommt es wieder auf Sie
> zurück.

nö, so ist das nicht unbedingt. das hängt alles von der magieart ab. ich z.B. bin überzeugter schwarzmagier und immer wenn ich einen zauber abschicke dann kommt er nicht zurück. vielleicht liegt es auch einfach daran das ich blutmagie, die gehört zur schwarzmagie dazu, anwende). aber wenn ein weißmagier bzw weißhexe einenen schadenszauber absendet dann kommt er wirklich heftigst zurück(hab ich jedenfalls so verstanden)


> DANKE.....Antoinette


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: