(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astrologie:
Kasandra Tarot
Astrologie:
I Ching
Horoskop:
Das Horoskop (*)
Horoskop:
Keltisches Baumhoroskop
Horoskop:
Astrologische Forschung (hp)
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re: Fluch???
Chuchulinn schrieb am 16. Oktober 2006 um 19:53 Uhr (530x gelesen):
> Hallo zusammen,
>
> hoffe jemand kann zu meiner Geschichte bzw. die meiner Freundin etwas dazu sagen.
>
> Ich glaube dass auf meiner Freundin ein Fluch liegt. Wie ich darauf komme?
> Sie hat schon über Jahre nur Pech...das ist schon gar nicht mehr normal. In der Liebe läuft es nicht...dann musste der Fuß von Ihrem Vater amputiert werden.Ihre Lieblingskatze einschläfern lassen, im Job läuft es absolut besch....
> Jetzt ist Ihre Mutter unheilbaren an Krebs erkrankt. Dazu kommt, dass Sie am Freitag Ihre 2. und letzte Katze hat müssen einschläfern lassen, da sie einen sehr großen Tumor hatte.
>
> Ist das alles noch normal???
> Sie tut mir so unendlich Leid.Ich bin immer für Sie da. Aber mir kommt das so komisch vor.
> Kann es sein das jemand ein Fluch über Sie gelegt hat?
> Ich möchte einfach mal die Meinung von Euch hören!
Also ich denke entweder ist es eine absolut krasse häufung an schlimmen zufällen
oder es ist ein Fluch.
Also ich glaube du solltest erstmal ein paar weitere punkte nennen. Hier eine kleine liste mit den Fragen die mir persöhnlich am wichtigsten für die lösung des fluches erscheinen.
1. Hat sie irgendwelche Feinde
2. beschäftigt sie oder irgendeine ihr bekannte Person sich mit Magie
3. Wie steht mit ihrem Horoskop(Geburtshoroskop)
4. Ist schon mal so etwas in ihrer Familie aufgetaucht
5. lebt sie in der nähe eines magisch bedeutenden Ortes (Standpunkt eines Scheiterhaufens zur zeit der Inquisition?)
6. Hat sie irgendeinen Mist gemacht?(Anderer Frau den Freund ausspannen zählt auch) Oder jemand in der Familie?

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Fluch??? ~ Antoinette - 16.10.2006 15:23 (5)
- re: Fluch??? ~ Dark Phoenix - 18.10.2006 23:17
- re: Fluch??? ~ Alfamare - 18.10.2006 08:43
- re: Fluch??? ~ Chuchulinn - 16.10.2006 19:53