logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort
re[2]: Dämonen...?
Morgan * schrieb am 13. Oktober 2006 um 23:35 Uhr (657x gelesen):

Hallo Alfamare,

danke für Deinen Rat. Interessant, was Du sagst. Die Frau ist nicht tot. Sie lebt noch. Ich schrieb, dass mein Onkel inzwischen verstorben ist, die beiden waren lange davor schon geschieden.
Weißt Du, ich fühlte das so ähnlich, dass meine Cousine und ich die alten Kräfte wieder aufgerührt haben, zumal ich mich zwar per Gegenfluch und Ritual von ihrer Kraft (wahrscheinlich) befreit habe, meine Cousine aber keine Ahnung hatte. Das Ganze war eher eine seltsame Verkettung, wie wir überhaupt drauf gekommen sind, bzw. meine Cousine, denn ich hätte ihr sowas von selber nie gesagt, da ich denke, dass so etwas schwierig zu akzeptieren ist, wenn es sich um die eigene Mutter handelt. Meine Cousine und ich sind in der Familie diejenigen, die am stärksten mit der Welt der Hexen verbunden sind, obwohl meine Cousine nicht praktiziert. Wir haben schon öfter Kräfte hervorgerufen, ohne es zu wollen, und zwar mit völlig harmlosen Gesprächen über unsere Familie. Ich fühle aber, dass darin auch ein Geheimnis liegt. Irgend etwas ist in unserer Familie. Deshalb fand ich den Gedanken von Chuchulinn sehr interessant, dass es sich um etwas noch Älteres aus dieser Familie handeln könnte, das diese Frau mit ihrem zornerfüllten Fluch nur wieder angeschlagen hat, und das dann wieder zu schwingen anfing.

Ich vermeide übrigens jeden Kontakt mit der Frau, und ich nenne nie ihren Namen. Ich spreche auch zu Familienmitgliedern immer nur über die "Mutter meiner Cousine".

Grüße,

Morgan

> >Hallo Morgan,
>
> durch die Kartenlegung und Pendelsitzung habt ihr die Energie zu dieser Frau wieder aufgenommen.
>
> Wenn sie ein derart destruktivs Wesen war wird sich dies nicht geändert haben nur weil sie verstorben ist und es ist zu befrüchten dass sich ihr Geist noch in unmittelbarer Nähe zur materiellen diesseitigen Ebene befindet.
>
> Spürt sie nun die gedankliche Verbindung, die ihr ja von euch aus aufgenommen habt, so kann es gut möglich sein, dass sie sich durch euch an ihr vergangenes Leben erinnert und sicher auch daran zu klammern versucht. Der spätere *Verfolgungstraum* ist ein Hinweis darauf, dass sie durch deine mentale Kraft angezogen wird - wie so häufig bei gebundenen Seelen die nicht reif und zu verbittert sind den Weg in die Anderswelt zu gehen.
>
> Ich würde dir und deiner Cousine zu einer Seelenbefreiung raten damit diese Frau Ruhe finden kann und in der Lage ist sich später für eine neue Inkarnation zu entscheiden in der sie unter Umständen die Möglichkeit erhält die Hürden, an denen sie im vergangenen Leben gescheitert ist, zu meistern und sich weiter zu entwickeln.
>
> Alfamare
>
>
>
>
>


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: