logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
re[2]: Dämonen...?
Morgan * schrieb am 12. Oktober 2006 um 13:33 Uhr (533x gelesen):

Hi Chuchulinn,

vielen Dank für Deine Antwort.

> Ich denke du hast es hier SEHR wahrscheinlich mit etwas paranormalem deswegen kannst du den gedanken mit den persöhnlichen albträumen schonmal streichen.
>
> Aber wenn ich ehrlich bin kann ich dir auch nicht genau sagen was es ist, von so einem fall habe ich wirklic noch nie gehört. ich kann nur vermuten.
>
> vielleicht ist es die antithese deiner eigenen Macht . ich denke aber das wäre zu krass zumal es durch dich selber ausgelöst worden sein muss was aber nur durch manipulation von außen auf dich hervorgerufen worden sein kann da die kraft deine antithese zu rufen zwar in dir ist aber weder dein bewusstes noch dein unterbewusstes darauf zugreifen kann.
> Außerdem weißt deine beschreibung zwar ähnlichkeiten auf aber noch mehr unterschiede
> Deshalb ist dies auszuschließen. Woher ich das alles so genau weiß? Ich habs selber erlebt. es hat mich 3 jahre gekostet mit mienr antithese fertigzuwerden un nochmal 1 jahr bs ich ein ausreichendes zaubergewebe ausgearbeitet und geschaffen hatte um meine antithese zu einem bewussten teil (nicht mehr in mir schlummernt) von mir gemacht hatte ohne das sie das zentrum meiner macht direkt berührete denn das wäre das ende meiner macht und meiner lebensenergie gewesen.

Nein, ich glaube nicht, dass es so etwas ist. Dagegen steht vor allem der Zusammenhang mit dem negativen Input, den bestimmte Leute ja bei mir GESEHEN haben. Die dazu gehörige Person ist auch deutlichst beschrieben worden und mir wurde gesagt, dass es sich um jemand handelt, der zwar aus der Familie, doch mit mir nicht blutsverwandt ist. Was die Personenbeschreibung anbetraf, musste ich meine Mutter fragen, da ich jene Verwandte nicht gut kenne. Ich hatte sie zum letzten Mal als kleines Kind gesehen. Als meine Mutter mir sagte, wer so aussieht, traf das mit der Blutsverwandtschaft usw. auch zu.

> wahrscheinlicher wäre das du durch irgendeine tat oder eine bestimmte reihenfolge an gedanken die aufmerksamkeit von etwas auf dich gerichtet hast. Hierbei hilft lächerlich machen und geistiges verprügeln nichts da es sich um gene geringe "form" handeln kann denn diese geben sich nur mit den schlummernden magier ab und enziehen ihnen ihre kraft von der die person noch nichteinmal weiß das sie sie hat.

Gut, das würde zu der Beobachtung passen, dass der Dämon das erste Mal nach der ganzen Kartenlegerei und Pendelei aufgetreten ist, denn dabei ging es ja eindeutig um jene Person. Wir haben auch über ihrem Foto gependelt. Meine Cousine und ich hatten eigentlich den Eindruck, sie könnte uns nichts mehr anhaben, vor allem, da ich ihrer Energie ausweichen konnte. Das mit dem Kampf macht schon Sinn, vor allem für mich selbst, nur scheint es keine dauerhafte Lösung zu sein.
>
> Es könnte aber auch ein fluch sein der in deiner familie lag und durch dich aktiv wurde oder ein durch eine (mächtige) person gerufener fluch.

Das ist interessant. die Familie meiner Mutter weist einige Seltsamkeiten auf, die auf irgendetwas Negatives hinweisen könnten. Doch handelt es sich eben bei der in Frage stehenden Person um keine Blutsverwandte. Ich würde allerdings dieser Idee ganz gerne mal nachgehen. Wie könnte ich das machen?
>
>
> wenn noch gemand weitere theorien hat : je mehr desto besser
>
Liebe Grüße

Morgan


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: