logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
19 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: @ Hakku
Alfamare schrieb am 13. Oktober 2006 um 20:32 Uhr (513x gelesen):

> > Hallo;) Selber Hallo,
> >
> > hüstel - du bist dir schon bewusst, dass Kritik gegen die gemeingültigen Dogmen des Hexenforums immer sauer aufstoßen? - ????
> >
> > Leider ist man hier wenig auf Diskussionen aus, sondern achtet hauptsächlich darauf die eigene Überlegenheit zur Schau zu stellen - und wer da nicht folgen will oder andere Ansichten hat oder gar selbstständig zu differenzierteren Ergebnissen gelangt , wird schnell mundtot gemacht denn das könnte ja unter Umständen die Kompetenz und Sichtweise der Forenadministration in Frage stellen die sich ihre Jünger schließlich in mühevoller, jahrelanger Schwerstarbeit heranerzogen hat ;)
>
> Das ist ja wohl ein Witz, hast Du einen Clown gefrühstückt?

Weshalb bleibst du nicht sachlich oder hast du es so nötig deine Beiträge durch vermeintlich witzige Sprüche aufzuwerten?

>Wir, die Forenadministration haben weder Jünger, noch machen wir Diskussionen nieder noch beschränken wir willkürlich die Meinungsfreiheit, diese Endet aber dort wo andere Verletzt oder beleidigt oder Erniedrigt werden.

Gut, dass du das so deutlich gemacht hast, - ich werde mich gegebenenfalls sicher darauf berufen dürfen.

>Dies ist in jedem Forum und an fast jedem Ort so..Geh in ein Restaurant und beleidige grundlos den Chefkoch meinst Du das dann noch nett mit Dir diskutiert wird?

Kritik und Beleidigung sind zwei vollkommen unterschiedliche Dinge.

Fühlst du dich beleidigt oder reagierst du beleidigt weil du dich kritisiert fühlst?



> > PS: ich konnte dir leider nicht direkt auf deinen Beitrag antworten, da das bereits nicht mehr möglich ist.
>
> Warum ist das antworten nicht möglich? Antworten ist immer möglich solange der Beitrag auf den geantwortet werden soll nicht im Archiv ist.


Ja merkwürdig nicht? Jetzt ist der Beitrag wieder freigegeben.

> >
> > PPS: falls ich nicht antworte ist mein Account wohl bereits wieder unfreiwillig gelöscht worden. Meinungsvielfalt ist im Deutschland unserer Tage nicht erwünscht - und das gilt nicht nur für Foren.
>

Auf was beziehst du dich bitte mit diesen Satz:

> Es wird doch wohl nicht grundlos gelöscht worden sein, auch ein neuer Name hilft nicht wenn man gesperrt ist. Es wird immer eine Person gesperrt, nicht der Nick.

>

Eine kleine versteckte 'Androhung'?

Grüße
Alfamare



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: