logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Tarot: Kasandra Tarot
HHhhmm...... re[2]: Tarot - "schmerzhaft"
Namra * schrieb am 11. Oktober 2006 um 11:11 Uhr (514x gelesen):

Hallo Hakku

Ich habe die Karten (erst) seit ein paar Monaten. Zurückgeben kann ich sie aber wohl nicht mehr...

Was meinst du mit "meine linke Hand ist nicht meine magische Hand" ? Ich ziehe die Karten nämlich immer nur mit der linken (auch wenn ich eigentlich rechtshänderin bin)...

Ich hab die Karten eben wieder in die Hand genommen und die linke war gut, angenehm...
die rechte schmerzt jetzt noch ein wenig...
Erstaunlich.

was soll ich denn mit den Karten tun? zurückbringen geht nicht... weitergeben? (wobei ich dabei ein schlechtes Gewissen hätte...)

Ich hab immer so Mühe, etwas wegzugeben/"loszuwerden" ...

Danke dir, für deine hilfreiche Antwort.

Liebe Grüsse,
Namra

> Die Karten mögen dich nicht. Wenn die Hand schmerzt dann hassen dich deine Karten. Wie lange legst du schon mit deinen Karten? Wenn du Sie neu gekauft hast dann gib Sie zurück oder sonnst was und hol dir andere Karten. Bevor du aber welche nimmst nimm Sie in die Hand und versuche die Karten zu spüren. Je angenehmer das Gefühl um so besser passen die Karten.
>
> Die Karten die du jetzt hast mögen dich nicht. Da hilft kein unter die Kontrolle bringen oder sonnst was.
>
> Deine linke Hand ist nicht deine Magische Hand. Es gibt Leute die haben links die Hand fürs Kartenlegen und manche nur rechts. Manche haben beides.
>
> Wenn du die Karten schon länger hast also "1 Jahr" mindestens dann solltest du einmal versuchen die Karten unter Kontrolle zu bringen oder Sie zu reinigen.
>
> Viel Glück
>
>
> Hakku
>

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: