logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
57 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Tarot: Kasandra Tarot
re: Tarot - "schmerzhaft"
Hakku * schrieb am 11. Oktober 2006 um 8:48 Uhr (505x gelesen):

> Hallo.
>
> Mir ist aufgefallen, dass wenn ich die Karten in meiner rechten Hand halte, es zu "Schmerzen", "Verkrampfungen" und "kribbeln" meiner Hand führt. Mit der linken Hand beobachte ich dies dafür nicht. Dort 'passiert' nichts, oder alles fühlt sich oft eher angenehm an.
>
> Irgendwie widersprüchlich, oder nicht? Ich bilde es mir auch nicht ein, oder so...
>
> Kann mir jemand sagen wieso das so ist?
>
> Liebe Grüsse,
> Namra

Die Karten mögen dich nicht. Wenn die Hand schmerzt dann hassen dich deine Karten. Wie lange legst du schon mit deinen Karten? Wenn du Sie neu gekauft hast dann gib Sie zurück oder sonnst was und hol dir andere Karten. Bevor du aber welche nimmst nimm Sie in die Hand und versuche die Karten zu spüren. Je angenehmer das Gefühl um so besser passen die Karten.

Die Karten die du jetzt hast mögen dich nicht. Da hilft kein unter die Kontrolle bringen oder sonnst was.

Deine linke Hand ist nicht deine Magische Hand. Es gibt Leute die haben links die Hand fürs Kartenlegen und manche nur rechts. Manche haben beides.

Wenn du die Karten schon länger hast also "1 Jahr" mindestens dann solltest du einmal versuchen die Karten unter Kontrolle zu bringen oder Sie zu reinigen.

Viel Glück

Hakku

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: