logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Brauch Hilfe!
Jeanny schrieb am 4. Oktober 2006 um 15:27 Uhr (606x gelesen):

Also ich bin mir nicht ganz sicher ob ich in diesem Forum richtig bin, aber vielleicht kann mir ja von euch jemand helfen.
Ich hatte früher oft die Vermutung das ich nicht alleine bin wenn ich abends schlafen gehe, aber das hat mich weiterhin nich irritiert.
Mittlerweile bin ich aber der Überzeugung das jemand da ist, in letzter Zeit geht es mir z.B. Familiär nicht so gut, und single bin ich auch mal wieder, wenn ich dann oft im Bett liege und überlege, passieren z.B. so komische Dinge das die Tür aufgeht oder z.B. der Fernseher ausschaltet, das passiert immer dann wenn ich traurig bin und meine zu Verzweifeln, es ist so wie wenn mich irgendjemand aufbauen möchte oder mir sagen möchte, "he du bist ja nicht allein, mach dir nicht so viele Gedanken".
Ich habe nun in meinem Zimmer ein Windspiel aufgehängt damit ich es oder Ihn höre.
Letzte Nacht hat es aufeinmal angefangen ganz laut zu klirren, obwohl das Fenster zu war. so wie jemand sagen möchte"schlaf weiter ich gehe jetzt".
Leider kann ich zu Ihm überhaupt keinen Kontakt aufnehmen, kann mir da jemand weiterhelfen, oder wie finde ich raus, wie er heißt?

hoffe mir kann jemand helfen.

Lg
Jeanny
.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: