logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
46 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Tarot: Kasandra Tarot
re[2]: magische eigenschaften von Stoffen
Arkana * schrieb am 4. Oktober 2006 um 14:55 Uhr (488x gelesen):

> Ob es DER Grund ist, weiß ich nicht.
>
> Übrigens: Es gibt auch manche, die ihre Karten auch aus der Hand geben und sie nicht einwickeln, mit der Begründung, dass die Energie der Karten dann ständig - z.B. mit den Klienten - wächst und auf diese Art und Weise ganz individuell und besonders wird. Würde ich aber weniger empfehlen...

Vielen Dank für deine Gedanken Asherah,

Wenn mir jemand gegenübersitzt und eine Frage hat (meist kenne ich die Leute, weil es Verwandte oder Bakannte sind) gebe ich ihnen auch meine Karten damit sie mischen, ich glaube das hat auch auswirkungen darauf was die Karten für eine Antwort geben, manchmal mische ich sie aber trotzdem selbst, je nachdem wie mir grade danach ist^^

Ich habe aber auch mehrere Tarotdecks und einige gebe ich nur ungern aus der Hand und benutze sie auch seltener, meist benutze ich diese mehr für mich selbst oder auch für besondere Fragen, in diesen Karten sammlt sich aber meistens auch mehr Energie und das merkt man auch deutlich beim mischen, ich glaube auch das es den anderen unangenehm wäre mit diesen Karten zu mischen.

Jedes Deck hat für mich von anfang an (wenn ich es kaufe) eine eigene Persönlichkeit, das machte sich bei einem Deck (Anraths Tarot) z.B. so bemerkbar das ich die Karten gar nicht mehr auslegen brauchte, da die Karten schon voher so rausfielen das sich sinnvolle aussagen ergaben.
Mit diesem Deck lege ich eigentlich für jeden, aber die Karten geben heute seltener von sich aus Antworten, bei mir selbst oder näherstehenden Personen ist das aber mehr als bei "Fremden".
Meine Drachenkarten geben dagegen eher sehr Weise Ratschläge wo man erstmal umdenken muss um diese zu verstehen, das ist auch nicht für jeden etwas.

Lg,
Arkana

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: