logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
re: magische eigenschaften von Stoffen
Asherah * schrieb am 3. Oktober 2006 um 18:31 Uhr (473x gelesen):

Ein Grund ist wohl die "Wertschätzung". Es soll halt etwas besonderes sein, am besten handgemacht. Drum glaube ich, dass Du das schon ganz richtig so machst. Außerdem gilt Seide generell als besonders "rein". Und wer weiß: Vielleicht auch weil sie schön kalt ist und sich weniger etwas "anhaften" kann.

Ob es DER Grund ist, weiß ich nicht.

Übrigens: Es gibt auch manche, die ihre Karten auch aus der Hand geben und sie nicht einwickeln, mit der Begründung, dass die Energie der Karten dann ständig - z.B. mit den Klienten - wächst und auf diese Art und Weise ganz individuell und besonders wird. Würde ich aber weniger empfehlen...

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: