(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Elfe:
Feen & Naturgeister
Elfe:
Seltsame Erlebnisse (hp)
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
re: Innere Unordnung
Albine schrieb am 4. Oktober 2006 um 7:52 Uhr (497x gelesen):
Hallo Elfe aus Schatten!
Zunächst möchte ich meinen Vorschreibern zustimmen und dir ganz besonders ans Herz legen, die Unstimmigkeit, die da zwischen dir und deiner Mum ist nochmal anzusprechen und aus dem Weg zu schaffen. Vielleicht mit... einer Tasse Tee in einem ruhigen Moment.
Des weiteren möchte ich dir sagen, dass ich dieses Gefühl, wie du es beschreibst, kenne. Ich möchte dir erzählen, was mir geholfen hat und hoffe, das ein oder andere hilft dir auch oder bringt dich auf Gedanken, die dir helfen werden.
>> Ich tue mir momentan unheimlich schwer damit Probleme und andere Dinge zu verarbeiten.
Ich kann selbst beim meditieren nicht abscahlten udn werd immer verspannter so das ichs schon gar nicht mehr versuchen möchte.
Vielleicht setzt du dich damit auch ein wenig unter Druck. Nicht immer läuft alles gradeuas im Leben und heute noch stecken wir etwas besser weg, morgen schon wird es zum unüberwindbaren Hindernis...
Vertraue dir selbst - auch Probleme zu verarbeiten, bedeutet eigenes Vertrauen, bedeutet Zeit und Ruhe. Druck und die Erwartung daran, dass es möglichst rasch klappen muss, führen manchmal zu einer Stagnation.
>>Als es die letzten tage wieder angefangen hat besser zu werden,gab es einen heftigen streit zwischenmir und meiner Ma.Seitdem herrscht eine totale Unordnung in mir.
Versuche, diese Unordnung mit deiner Mum zusammen aufzuräumen. Gebe sowohl dir, als auch ihr dafür Zeit und Ruhe, Gelassenheit und setze erwartungsbedingt weder dich noch sie unter druck. Manchmal dauert es länger, benötigt Abstand von den Dingen, um sie besser sehen zu können.
>>xdas äussert sich auch in totale kreativblockaden,gefühl von verwirrung,teilweise wie Trancezustand so dass cih kaum mehr einen klaren Gedanken fassen kann.
Wenn du soetwas spürst, hilft es dir vielleicht, dreimal tief durchzuatmen und dabei die Verwirrung, das negative Gefühl aus dir zu blasen und frische Energie einzuatmen, die diesen Nebel lösen kann.
Vielleicht helfen dir oder sogar euch auch Spaziergänge im Wald - lasst euch oder lasse dich einfach mal fallen, raschle im Herbstlaub, sammle Kastanien,...
Ich wünsche dir alles Gute!
Albine

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: