logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
21 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Elfe: Feen & Naturgeister Elfe: Seltsame Erlebnisse (hp)
re: Innere Unordnung
Chord * schrieb am 3. Oktober 2006 um 21:00 Uhr (572x gelesen):

> Hallo ihr Lieben!
>
> Ich steh vor einem für mich im moment unlösbaren Rätsel und bräuchte eure Hilfe.Es geht um folgendes:
>
> Ich tue mir momentan unheimlich schwer damit Probleme und andere Dinge zu verarbeiten.Ich kann selbst beim meditieren nicht abscahlten udn werd immer verspannter so das ichs schon gar nicht mehr versuchen möchte.Als es die letzten tage wieder angefangen hat besser zu werden,gab es einen heftigen streit zwischenmir und meiner Ma.Seitdem herrscht eine totale Unordnung in mir.xdas äussert sich auch in totale kreativblockaden,gefühl von verwirrung,teilweise wie Trancezustand so dass cih kaum mehr einen klaren Gedanken fassen kann.
>
> Wer kann mir dabei helfen in mir aufzuräumen?
>
> LG
> Elfe aus Schatten


Hallo Elfe,

so wie du das schilderst, würde ich tippen, dass es wichtig wäre, zunächst mal die Sache zwischen dir und deiner Ma zu klären. Du schreibst ja nichts Näheres drüber, aber vermutlich wurde entweder durch diese Meinungsverschiedenheit eure Beziehung belastet oder die Meinungsverschiedenheit war Ausdruck einer ohnehin bereits belasteten Beziehung. Jedenfalls ist es eine "Last", die momentan klarerweise im Vordergrund steht und deine Aufmerksamkeit von allem anderen ablenkt.
Je nach Größe/Schwere des Problems könntet ihr - du und denie Mutter - das vielleicht selbst klären oder mit Hilfe von Büchern (wie z.B. Thomas Gordon Familienkonferenz) oder von Therapeuten. Wobei ich persönlich immer die einfachste Variante (selbst klären) bevorzugen würde, solange das möglich ist. Ziel sollte sein, dass ihr beide, du und deine Mutter, euch wohl fühlt und gegenseitig eure Wünsche respektiert. Wenn das einmal geschafft ist, werden die Blockaden wieder weggehen, denke ich.

Alles Liebe

Chord

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: