logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki) Heilen: Reiki (wiki) Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
re: Räucherwerk
Lichtbringer * schrieb am 2. Oktober 2006 um 15:30 Uhr (1005x gelesen):

Hallo Hanna,

ehrlich gesagt, bekomme ich bei Antworten, wie "Du kannst nehmen was Du willst" von Elokin, eine Gänsehaut. Einmal hat die Auswahl weniger mit 'Wille' zu tun, sondern sollte zweckmäßig sein, gewissen Gegebenheiten entsprechen und individuell angepaßt sein. Ich hätte hier eine Menge Räucherungen, die sich z.B. für eine Entspannung für das Automatische Schreiben oder eine Meditation nicht eignen würden. Mit Räucherungen setzt Du in diesem Zusammenhang einen 'Anker', d.h. Du richtest Dein Bewußtsein zielgerichtet aus, um schneller in einen anderen Bewußtseinszustand zu wechseln.
Wenn Du fertige Räucherungen suchst, bekommst Du im unten genannten Kräuterhaus eine kompetente Beratung.
Für alle, die lieber selbst mischen, ist, denke ich, "Das große Buch von Weihrauch, Aromaölen und magischen Rezepturen" von Scott Cunningham (Goldmann-Verlag, Reihe Ganzheitliches Heilen, Nr. 14217) das Standardwerk. Er weist auch auf Gefahren etc. hin.

Lichtvoller Gruß,
Lichtbringer

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: