logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
25 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Akkustische Halluzination Kindheit
june * schrieb am 27. September 2006 um 5:52 Uhr (805x gelesen):

> Hallo,
>
> ich hatte mal als Kind als ich in der Nacht aufwachte eine akkustische Halluzination, also es war definitiv nichts aus der "Realität".
> Es war ein lauter seltsamer unglaublich plötzlich auftretender Ton, der genauso schnell verschwand. Ich hab mir als Kind ich lag in meinem Bett fast in die Hosen geschissen. In der nächsten Nacht geschah dasselbe, nur dass der Ton etwas verändert war. Es war kein Piepsen oder so etwas einfaches, es war wie wenn jemand auf die taste eines klaviers drückt, nur es war kein klavier sondern etwas total seltsames.
> ich habe als kind keinen ernsthaften gedanken daran verschwendet. aber mittlererweile erscheint mir das alles etwas seltsam, da ich mich inzwischen daran erinnere durch einen seltsamen traum, eher wie eine vision, das ich mich als kind mit irgendwelchen seelen in einer intuitiven sprache unterhalten habe und es da recht lichtvoll war. ich weiß auch dass ich es vergessen musste damals als kind, heute stehe ich vor einem rätsel. ich kann noch nicht wirklich was damit anfangen, sondern es ist mir eine wichtige stütze im leben, welche mich manchmal ganz knapp über wasser hält. ich habe eine schwere besetzung seit jahren, eine extreme dunkle energieform, ich weiß nicht warum sie da ist, aber scheinbar hab ich wohl irgendwann mal scheiße gebaut. ich habe zur zeit keine ahnung mehr wohin, bin total paranoid, meine mitmenschen wollen mich vergiften, in der arbeit sieht es so na ja aus. ich habe das gefühl da kann ich bald nimmer. ich bin in tiefen selbsthass versunken und gönne mir nix. der ganze trubel in der arbeit und der ganze stress. ich habe keine ahnung mehr was ich machen soll. ich will einfach weg, meine ruhe haben, irgendwo ein neues leben beginnen, aber auf diesem planeten geht rein gar nichts ohne geld. das is total zum kotzen. es tut sich einfach kein wirkliches tor aus dieser hölle auf.
> ich weiß gar nicht mehr wohin mit meinen ganzen problemen. ich komme in dieser welt in der man ständig lesitung bringen muss um etwas zu sein, bzw hier überahupt glücklich leben zu dürfen...
>
>
> kennt jemand sowas ähnliches?

Hi,

ich glaube alle die sich ein wenig nur mit dem Leben und der Welt beschäftigen kennen solche Phasen.
Ich habe auch schon Erfahrungen mit fremden Anhängseln gemacht, was wichtig ist, daß Du Dich mit Deiner dunklen Seite auseinander setzt, denn oft ist es das was uns in Depressionen stürzt, Angst und Depression mag die andere Seite und stößt die Tür zur Lichtlosen Welt noch mehr auf.
Hülle Dich jeden Morgen und jeden Abend bevor Du ins Bett gehst mit Licht ein uns bitte Deinen Schutzengel um Hilfe und Schutz.
Das Funktioniert gut doch von heute auf morgen nicht unbedingt also, halte durch es lohnt sich ;-)

LG June
>


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: