logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Traummänner
Schwarzerschalk * schrieb am 24. September 2006 um 18:35 Uhr (598x gelesen):

> Hallo, aemilia!
>
> Du hast dich in jemand verliebt, den du nicht kennst und nun romantisch verklärt zu einem fiktiven Traumgespinst aufgebaut hast. Toll, denn ein Traummann furzt und stinkt nicht, ist immer gut gelaunt, nie betrunken, hat immer Kohle, himmelt dich an und folgt dir auf Schritt und Tritt wie ein Hund.
>
> Hättest du deinen Traum tatsächlich näher kennengelernt - wärst du wirklich so vernarrt gewesen? Und hätte er dich seinerzeit wirklich so himmlisch gefunden?
>
> Ich denke mir, wenn es das Schicksal möchte, vermutlich wenn du gar nicht mehr daran denkst, läuft er dir wieder über den Weg. Ich jedenfalls habe die Erfahrung gemacht, dass ich an den unmöglichsten Plätzen Leuten wiederbegegnet bin, je nach Größe der Stadt oder Region zirkulieren die menschen und begegnen sich dabei immer wieder nach dem Zufallsprinzip.
>
> Du könntest dir ja geistig vorstellen, ihm dabei zufällig wieder zu begegnen und den Himmel (die universelle Gottheit) bitten, dir DEN Mann zu senden, der genau der RICHTIGE für dich ist. Nicht einen Wunschtraum, sondern der Richtige. Sei offen, lass es zu. - Und mit deinem bisherigen Freund ist es wohl aus, wie ich es sehe.
>
> Liebe Grüße -
> Füchsin

*sftz* das klingt alles malwieder nach Männerklischees...

Man könnte fast auf den Trichter kommen das du NUR solche Mannen kennst.
OOODer dir dieses Mannsbild gefällt +.~

(hey! wenn jemand scheisse ist kann man ihn besser lieben! Immerhin ist Invaliden-Mitleids-liebe immernoch die beste von allen (überseht bitte nicht den Sarkasmus... ich hab den Jahrelang gepflegt...))

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: