mal nichts über okkultismus
aemilia schrieb am 19. September 2006 um 22:23 Uhr (640x gelesen):
hallo!
ich habe da mal eine frage...und zwar weis ich nicht so genau was ich tun soll, es hat aber nichts mit okkultismus zu tun, sondern schlicht und errgreifend mit der liebe. ich bin zwar schon seit über drei jahren mit meinem freund zusammen, leider aber doch nicht unempfänglich für andere männer, aber nicht dass ich ihm fremdgegangen wäre. naja auf jeden fall hat mein freund mich vor einem halben jahr mit auf ein turnier genommen und dort habe ich jemanden gesehen, der mich bis heute nicht loslässt. wir haben uns nicht unterhalten nur angeschaut bzw er hat mich angeschaut, ich musste mich zurückhalten, da mein freund neben mir saß, ihm ist aber auch aufgefallen, dass er mich angeschaut hat. als wir gingen habe ich ihm zum abschied zugezwinkert und er hat mir ein lächeln geschenkt, dass ich bis heute nicht vergessen kann. am anfang war es gar nicht so schlimm, erst nach einer woche hats mich richtig erwischt und es geht nun schon ein halbes jahr lang und das ist für eine schwärmerei nicht normal, vorallem nicht, wenn man sich erst einmal gesehen hat. vor 2 wochen habe ich es nicht mehr ausgehalten und habe alle menschen in der stadt in der er wohnt, mit demselben nachnamen einen brief geschrieben. ich wollte einfach klarheit, vorallem auch weil ich mich so schlecht meinem freund gegenüber fühle und meine gefühle für ihn seitdem immer mehr erkalten. mir wurde geantwortet, ich hatte meine e- mail adresse reingechrieben, aber nicht von ihm bzw ich weis nicht ob er es ist. er schrieb mir, dass alles stimme bis auf den vornamen und dass er mir gerne helfen würde und dass ich ihm ruhig antworten könnte. das ist ja alles schön und gut, aber es gibt in dieser stadt keinen mit dem vornamen und dem nachnamen, so wie der schreiber es mir angegeben hat. jetzt weis ich nicht, ob es möglicherweise doch nicht mein typ ist den ich anschreiben wollte, der mir aber nur unter falschen namen mailt, oder ob ich mich in etwas verrenne. ich habe zwar meinen brief unterschrieben, aber so unleserlich, dass jemand der meinen namen nicht kennt ihn nicht lesen kann. so mutig war ich nun doch nicht. vielleicht macht er ja dasselbe, zumal ich als empfänger eines solchen briefes, der nicht an mich gerichtet ist, nichts machen würde. abgesehen davon musste ich heute intesiver als sonst die letzten tage an ihn denken.
ach ich weis nicht, ob ich mir alles einrede oder wahr ist oder keine ahnung was... ich weis nur,dass ich in einer scheiss situation bin und nicht mehr weiter weis.
was meint ihr?
danke
aemilia

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- mal nichts über okkultismus ~ aemilia - 19.09.2006 22:23 (5)