logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Tarot: Kasandra Tarot
re: Raider oder doch Crowley??
HighwayToHell * schrieb am 21. September 2006 um 14:13 Uhr (696x gelesen):

> Hi RtH,
> *eg*
>
> die Decks des Tarot sind, mehr oder weniger gleich, die Bilder sind SYMBOLE.
> So sind die Tarotsymbole über Jahrhunderte "gewachsen" und unterscheiden sich oft nur minimal (je nach Künstler)
> zwar gibt es auch Optisch wie Bedeutungsmäßig völlig abweichende Decks, aber diese sind meines Wissens nach eher selten.
> Vergleiche einfach mal div. Bilder von Tarotdecks im Internet und achte auf "Gemeinsamkeiten" dann siehst du was ich meine.
>
> Such dir einfach ein Deck aus das dich durch seine Bilder und seine Farben besonders anspricht.
> Du könntest auch die Finger mit geschlossenen Augen über die Decks gleiten lassen und das nehmen bei dem du das stärkste "Gefühl" in den Fingerspitzen hast.
> Natürlich könntest du auch einfach ein X-beliebiges Buch über Tarot kaufen, dich schon mal in die Grundlegeweisen und Arten des Tarot einlesen
> und einfach auf dein Deck warten *gg*
> Es kann sein das eins durch "Zufall" zu dir kommt, wenn für dich ein Tarotdeck vom Schicksal vorgesehen ist.
>
>
>
> Übrigens: Hexe ist inzwischen ein Begriff der kaum noch geschlechtlich unterschieden wird.
> Ähnlich wie "Christ", "Heide" oder "Autofahrer" alle umfasst. Frauen wie Männer!!
*eg*
>
>
> gruss
> dasT
> ps: Pendeln?
> Da würde ich sagen schau einfach was es an Pendelsets im Buchhandel gibt
> meiner Ansicht würde das für den Anfang reichen um ein erstes Gefühl dafür zu bekommen.

Hallo tralala,

Was ist am Lenormand-Tarot so besonderes, weil mache ganz besonders herausheben, dass sie mit diesem Deck arbeiten. Sind es wirklich nur die Bilder? (Anzahl der Karten ist auch anders?!?)

Blessed be
HighwayToHell

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: