alte liebe, kalter kaffee
ashira schrieb am 10. September 2006 um 4:29 Uhr (575x gelesen):
hallo ihr lieben,
also ich bin in letzter zeit von meinen eigenen gefühlen überrascht worden, ich hab echt gedacht das thema ist durch und für mich abgehakt. wir waren beide vielleicht zu stur und uns einfach zu ähnlich es hat keiner von beiden richtig schluss gemacht, nun später hatte die person halt auch einen anderen partner und ich hab einfach den bereich gemieden wo ich weiss, das sich die person dort aufhält.
ich hab diese person wieder getroffen auf eher geschäftlicher basis und die gefühle sind alle wieder hoch gekommen aber eher nach und nach, weil ich das wohl auch gar nicht zulassen wollte aber pustekuchen.
ich gehe eher davon aus das dass der betreffenden person nicht so geht und diese person in einer beziehung lebt. zumal diese person einen gesellschaftlich etwas besseren stand hat als ich und viel mehr mit leuten zu tun hat als ich.
nun hab ich mich auch schon ein bisschen blammiert.
ich lebe eher zurückgezogen, hat sich mit der zeit mehr und mehr so ergeben, durch verschiedene umstände, hab nur ein zwei personen die ich mal besuche eine mehr eine weniger aber da mag ich mit denen nicht drüber reden, hab meinen alten freundeskreis aufgegeben, ne schlechte gewohnheit abgelegt und lebe jetzt für meinen job. war zwischendurch mal in kurzen beziehungen, mehr schlecht als recht.
nun hab ich halt so daran gedacht, das ganze für mich in eine 'gesündere' richtung zu lenken, statt mich damit verrückt zu machen, da die geschäftliche ebene schon drunter gelitten hat und ich was ausbaden muss. also dazu steh ich auch, kein thema.
ich hab der person zu verstehen gegeben, das sie sich doch vielleicht nicht ganz so nett mir gegenüber verhalten soll um es mir nicht so schwer zu machen.
dabei finde ich es total angenehm. aber die gefühle kochen mir dabei zu sehr hoch, da ich mir nun auch nicht nochmal leisten kann den kopf in geschäftlicher hinsicht zu verlieren.
ich dachte halt an einen trennungszauber, wäre vielleicht zu übertrieben
ich fühl mich wie zerrissen und manchmal überkommen mich die gefühle, so nach dem motto, für es dir selbst vor augen, dann siehst du das die person einen partner hat und du musst es eben akzeptieren. loslassen und so, hab ich gedacht, hab ich gemacht, war aber wohl nur verdrängt. und nu, dreht sich wieder alles.
ich könnte einen tipp gut gebrauchen....

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- alte liebe, kalter kaffee ~ ashira - 10.09.2006 04:29 (2)