> >
> > Wer hat mittels Magie seinen Partner/seine Partnerin nach einer Trennung zurückgewonnen und lebt nun schon länger als zwei Jahre mit diesem Partner/dieser Partnerin glücklich zusammen?
> >
>
> liebe rinne...
>
> ich habe deine posts gelesen und ich weiß nicht ob ich dir helfen kann aber ich möchte dir gerne einen rat geben... wie ich gelesen habe hängst du sehr an diesem mann... kann mich in die situation gut hineinversetzen. aber versuch dich doch mal nicht zu sehr auf eine partnerrückführung mittels magie zu fixieren. denk doch mal genau darüber nach was wäre wenn er von heut auf morgen zu dir zurückkäme. da wäre doch immer noch das geschehene zwischen euch. er ist doch nicht mehr so wie vor 2 jahren sondern hat sich mit der zeit verändert wie wir alle es tun. er wär jetzt also wieder bei dir. was ist mit den zweifeln? der angst er könnte wieder gehen? dem ständigen nachdenken darüber ob er nun bei dir ist weil ER es will oder weil du magie angewandt hast? dann die inneren vorwürfe die vielleicht entstehen könnten, weil er dir das angetan hat? kannst du mit all dem leben und das was geschehen ist? vergessen und so tun als wär nichts passiert? warum nutzt du nicht die situation zum lernen. warum du so fühlst, leidest... gehe in dich und versuche daran zu wachsen. warum lässt du nicht einfach von ganzem herzen los? das ist nicht einfach, aber manchmal der einzige weg. wenn er dich wirklich liebt, kommt er zurück, aus freien stücken. vielleicht ist der grund für sein zurückweichen im letzten moment einfach nur unsicherheit. er muß sich selbst erst darüber im klaren sein was ER will, vielleicht erkennt er selbst, dass er beeinflußbar ist und versucht herrauszufinden was gut für ihn ist. das dauert sicher eine weile. und du könntest doch die zeit nutzen statt dich auf ihn zu fixieren dich selbst zu erforschen...deine gefühle und dein handeln zu hinterfragen und die antworten darauf in dir selbst zu suchen.
> geh bitte mal auf diese seite und lass sie auf dich wirken:
>
http://www.puramaryam.de/liebefuehlen.html
>
> versuch bitte nichts zu erzwingen. geduld ist wohl das zauberwort...hmm. ich weiß, gerade wenn man leid, trauer, kummer und verzweiflung durchmacht ist es schwer sich auf die positiven dinge im leben zu konzentrieren, aber einen blick drauf werfen kann man ja, oder ;-) gebe die hoffnung nicht auf, dass auch DU eines tages glücklich sein wirst. manchmal müssen wir erst schlimme dinge durchleben um zu erkennen wann wir glücklich sind...leider müssen wir uns erst in harten zeiten bewähren um das glück zu schätzen...
>
> drücke dich ganz fest
> alles liebe spica
+++
danke schön für diesen netten link. hab alles gelesen. bin nämlich eben wieder mal ziemlich tief unten... seh in nix einen sinn. bin nur froh dass ich morgen zu dieser therapeutin gehen kann, sonst würd ich es nicht aushalten. er hat mir nie geliebt wie er sagte. die ganzen 2 jahre nie. und kauft vor 3 monaten nen bungalow mit mir. er dachte sich dort oben wird alles besser. aber diese chance hat er mir nie gegeben. im gegenteil. er zog zu mir in meine 37qm wohnung wo ihm nach 6 wochen alles auf den seiher ging. auch ich. beriet sich bei all seinen freunden was er machen kann und kam dann zu mir nach hause am donnerstag um 22.30 und stellte mir vor vollendete tatsachen: ich will weder dir noch das haus es ist aus. ende... mehr sagte er nicht. und zog samstag drauf zu seinem freund. mittwoch (1 tag zuvor) waren wir noch parkettböden für das haus aussuchen und 1 tag später ist alles aus. dem nicht genug. hab mir einigermassen "erholt" dank psychiater und therapeutin da kommt er vor 1 woche aus heiterem himmel zurück und meint er habe sich das alles gut überlegt und wir sollten es doch probieren. ich überglücklich stimmte dem zu. nicht mal 2 tage später meinte er nö war doch keine so prima idee. er bleibt dabei. es ist und bleibt aus. er habe dies nur aus a) er wollte nicht alleine ins haus, b) müsste er sich kein geld von seiner familie ausleihen und c) aus schlechtem gewissen hat er das gemacht. und mir wieder zurück in das schwarze loch geschickt wo ich schon halb oben war. trotz alledem so doof es klingen mag möchte ich ihn zurück. er weiss das wohl auch. nicht umsonst spielt er so mit mir. entschuldigt sich zwar und sagt es tut ihm leid aber? hab ich was davon? nein... im gegenteil. heul noch mehr als zuvor und weiss genauso wenig weiter wie zuvor. er war mein ein und alles. das hab ich ihm auch gesagt. aber ich bin ihm einfach egal. scheissendreck egal. er fühlt für eine fliege wohl mehr als er es jemals für mir getan hat. nach über 2 jahren! traurig genug und ich hänge an ihm wie ne klette. bin echt ne psychopatin mehr kann ich dazu nicht sagen. mein verstand weiss alles, nur mein herz spielt mir immer wieder nen streich. und ihn aus dem kopf verbannen geht (noch) nicht. auch wenn ich es versuche. mal denk ich mir gehts besser wenn ich kontakt zu ihm hab mal ist das wieder eher das gegenteil... keine ahnung. ich weiss nur eines dass das alles ENDLICH AUFHÖREN soll und ich wieder NORMAL werde. mit oder ohne ihn... weil sonst komm ich echt noch in die irrenanstalt... gruss rinne