logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
re: magie der partnerzusammenführung
Spica * schrieb am 24. August 2006 um 20:04 Uhr (708x gelesen):

>
> Wer hat mittels Magie seinen Partner/seine Partnerin nach einer Trennung zurückgewonnen und lebt nun schon länger als zwei Jahre mit diesem Partner/dieser Partnerin glücklich zusammen?
>

liebe rinne...

ich habe deine posts gelesen und ich weiß nicht ob ich dir helfen kann aber ich möchte dir gerne einen rat geben... wie ich gelesen habe hängst du sehr an diesem mann... kann mich in die situation gut hineinversetzen. aber versuch dich doch mal nicht zu sehr auf eine partnerrückführung mittels magie zu fixieren. denk doch mal genau darüber nach was wäre wenn er von heut auf morgen zu dir zurückkäme. da wäre doch immer noch das geschehene zwischen euch. er ist doch nicht mehr so wie vor 2 jahren sondern hat sich mit der zeit verändert wie wir alle es tun. er wär jetzt also wieder bei dir. was ist mit den zweifeln? der angst er könnte wieder gehen? dem ständigen nachdenken darüber ob er nun bei dir ist weil ER es will oder weil du magie angewandt hast? dann die inneren vorwürfe die vielleicht entstehen könnten, weil er dir das angetan hat? kannst du mit all dem leben und das was geschehen ist? vergessen und so tun als wär nichts passiert? warum nutzt du nicht die situation zum lernen. warum du so fühlst, leidest... gehe in dich und versuche daran zu wachsen. warum lässt du nicht einfach von ganzem herzen los? das ist nicht einfach, aber manchmal der einzige weg. wenn er dich wirklich liebt, kommt er zurück, aus freien stücken. vielleicht ist der grund für sein zurückweichen im letzten moment einfach nur unsicherheit. er muß sich selbst erst darüber im klaren sein was ER will, vielleicht erkennt er selbst, dass er beeinflußbar ist und versucht herrauszufinden was gut für ihn ist. das dauert sicher eine weile. und du könntest doch die zeit nutzen statt dich auf ihn zu fixieren dich selbst zu erforschen...deine gefühle und dein handeln zu hinterfragen und die antworten darauf in dir selbst zu suchen.
geh bitte mal auf diese seite und lass sie auf dich wirken:
http://www.puramaryam.de/liebefuehlen.html

versuch bitte nichts zu erzwingen. geduld ist wohl das zauberwort...hmm. ich weiß, gerade wenn man leid, trauer, kummer und verzweiflung durchmacht ist es schwer sich auf die positiven dinge im leben zu konzentrieren, aber einen blick drauf werfen kann man ja, oder ;-) gebe die hoffnung nicht auf, dass auch DU eines tages glücklich sein wirst. manchmal müssen wir erst schlimme dinge durchleben um zu erkennen wann wir glücklich sind...leider müssen wir uns erst in harten zeiten bewähren um das glück zu schätzen...

drücke dich ganz fest
alles liebe spica

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: