(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re: *sich mal ...
rinne * schrieb am
28. August 2006 um 20:28 Uhr (592x gelesen):
> ... kurz einmisch*
>
> Ähm..Cleopatra geht's vor allen Dingen darum (bitte korrigieren, wenn falsch), dass du wegen der Liebe keine Magie anwenden solltest. So etwas geht immer schief, weil du damit das Gebot des Freien Willens verletzt. Und da deine Frage indirekt darauf abzielt, hat sie dich darauf aufmerksam gemacht.
>
> Ich denke, der Großteil war hier mal verliebt und hatte ein furchtbar gebrochenes Herz (mich eingeschlossen... mit schweren Depressionen und anderen Sachen).
> Aber hier geht's (leider?) vor allem um's LOSLASSEN können, sich nicht an eine Beziehung KLAMMERN, SELBSTSTÄNDIG werden und fähig, ABZUSCHLIESSEN, um NEUES in dein Herz lassen zu können.
> Solange du an der Sache festhältst, kann es leider nicht besser werden. Klar muss man den Schmerz irgendwo ausleben, aber man muss das Vergehen auch WOLLEN.
>
> Das Leben gestalten wir uns selbst. Solange du nur Löcher siehst, wirst du auch nur Löcher haben. Anscheinend kannst du dich selbst nicht vollständig annehmen.
>
> Richte deinen Blick Richtung Zukunft - nicht Vergangenheit.
>
> Nihil
+++
mag alles sein nihil, und ich weiss das auch. nur ist im moment eben alles nutzlos und schäbig für mir. kann mir an nix erfreuen. wenn ich ihn seh kommt mir das elend. und sehen tu ich ihn JEDEN tag auf arbeit weil er 2 büros weiter von mir ist. toll nicht? und da soll ich nach vorne guggen klar.... und meinst dass mir noch irgendwer interessiert ob der in mein herz kommt oder nicht? vergiss es! keiner wird mehr rein kommen. hab endgültig genug von dem mist und allem drum herum. werd sicher nicht mehr so deppart sein und mir in irgendeinen koffer verlieben. taugen tun sie allesamt nix. nutzen einen nur aus und verkohlen einen. das brauch ich nicht mehr!

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: