logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re[4]: an alle die sich mit mondphasen auskennen... zum 2.
rinne * schrieb am 28. August 2006 um 19:12 Uhr (599x gelesen):

was beschäftige ich mir mit hexerei? was tu ich denn? nix... einzig und alleine dass ich ihn zurück haben möchte ja. und werd ich ihn in meinem anderen leben nicht mehr loskriegen? glaub ich nicht... ich glaub an die magie und zauber usw. aber das? nö, das glaub ich nicht dass ich ihn nie mehr los kriegen werde. hab ihn ja jetzt schon für immer und ewig verloren. der tut nen feuchten kehrricht herwärts, das ist alles. und guggt zu dass es mir noch dreckiger geht als es mir eh schon geht. heul mir tag und nacht die augen aus. soll wohl so besser sein ja? egal, warst wohl nie richtig verliebt und hast so nen schmerz der in mir steckt erlebt. sonst würdest nicht so reden! danke

+++

> Hallo,
>
> ich gebe dir einen Rat, beschäftige dich lieber nicht mit Hexerei.
> Denn dein Handeln wird dich eines Tages (vielleicht in einem anderen Leben) wieder treffen. Das kann fatale Folgen haben.
> Du wirst deinen "Freund" nicht mehr loskriegen. Er wird dir am A... kleben. Ob es dir passt oder nicht.
>
> Liebe Grüsse
>
> >
> > ok, verstanden. und wenn ich meinen freund zurück haben hätte wollen bzw. möchte, war das der falsche zeitpunkt. hätte zunehmenden mond benötigt. das sternzeichen ist nicht so wichtig oder? danke / rinne
>

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: