logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
38 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Drachenenergie
Nihil86 * schrieb am 23. August 2006 um 11:25 Uhr (579x gelesen):

Hi Sol Jara Sol ;)

> erst ma danke. Normaler weise nehme ich Drachen und andere Geistwesen sowohl durch Gefühle als auch mit dem dritten Auge wahr was sie vor meinem normalen Augen als durchsichtige Schemen erscheinen lässt.

Wow! Vielleicht schaffe ich das auch irgendwann ;)

>Gestern wars aber anders ich spührte auf meiner Stirn einen nach innen gewendeten Druck. Als ich die Ursache dafür durch Hinterfragung zu ergründen versuchte breitete sich der Druck auf meinen gesamten Körper aus, ich konnte den Drachen erst wahrnehmen und mit ihm kommunizieren als ich sanft blockte.

Meine Vermutung war, dass es direkt mit den Energien des Drachen zu tun hat. Die sind ja so ziemlich gewaltig *g* Ich habe darüber mit meinem Freund gesprochen und er bestätigt meine Vermutung.
Er sagt, du solltest diese Energiewelle des Drachen einfach auf dich zulassen. Der Drache muss sich ja auf dich einstellen und bei zu wenig Vertrauen oder ein bisschen Angst, erstellen wir ja unbewusst sofort eine Blockade. Öffne dich! Nicht, dass dir mal was von der Blockade durch diese hohe Energie wegbrennt *g*
Öffne dich vollkommen, dann fällt es auch dem Drachen leichter. Vor allen Dingen bei zukünftigen weiteren Gesprächen!

Lieben Gruß und viel Erfolg,

Nihil

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: