(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE:
Astralebenen (*)
Astralwandern:
Astrale Welten Lebenslust (hp)
Astralwandern:
Seltsame Erlebnisse (hp)
Astralebene:
Astralvampir (wiki)
Astralebene:
Budaliget (wiki)
re[2]: Wahrnehmung von Auswirkungen
Sol Jara Sol schrieb am 22. August 2006 um 20:48 Uhr (520x gelesen):
> Hallo Sol Jara Sol!
> So, wie ich andere Menschen erlebt habe und was ich von ihnen erfahren durfte, gibt es keine einzige Wahrnehmung. Ich kenne jemanden, der einen Drachen richtig sehen kann. Bei mir läuft es bei Geistwesen meist über das Gefühl. Einmal habe richtig einen Schatten gesehen, das war wie richtiges Sehen.
> Wenn ich mich an eine OBE erinnere, nehme ich es auch meist übers Sehen wahr (wenn ich mal so ein Wesen treffe *g*).
> Meistens jedoch ist es ein bestimmtes Gefühl - ich nehme eher die Energien wahr und in meinem Inneren entsteht ein ungefähres Bild von der Form und Größe. Vielleicht wäre "energetisches Gespür" der richtige Ausdruck *g*
>
> Je mehr man seine Fähigkeiten jedoch entwickelt und trainiert, umso besser werden die Wahrnehmungen. Ich glaube, wenn man richtig gut ist, kann man diese Wesen mit "den eigenen Augen" erkennen ;)
>
> Letztendlich müssen wir uns auf unsere Intuition, unsere innere Stimme verlassen.
>
> Lieben Gruß,
>
>
Hallo Nihil,
erst ma danke. Normaler weise nehme ich Drachen und andere Geistwesen sowohl durch Gefühle als auch mit dem dritten Auge wahr was sie vor meinem normalen Augen als durchsichtige Schemen erscheinen lässt.Gestern wars aber anders ich spührte auf meiner Stirn einen nach innen gewendeten Druck. Als ich die Ursache dafür durch Hinterfragung zu ergründen versuchte breitete sich der Druck auf meinen gesamten Körper aus, ich konnte den Drachen erst wahrnehmen und mit ihm kommunizieren als ich sanft blockte.
LG Sol Jara Sol

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: