re: @ Nihil
Nihil86 * schrieb am
5. August 2006 um 20:01 Uhr (530x gelesen):
Guten Abend Albine,
da ich in den letzten Tagen einiges zu tun hatte, kann ich erst jetzt antworten. Ich hoffe doch, dass es bis jetzt nicht in Vergessenheit geraten ist *g*
Das zweite Beispiel ist gleicher Art, was für mich bedeutet: genauso schwierig ;)
> Gefragt hat ihn niemand. Er hat es nur immer wieder in Gesprächen erwähnt - ernst und glaubhaft.
Ja, dann hätte man ihn fragen sollen: Warum sagst du das? Aus welchem Gefühl heraus? Solche Aussagen gibt man ohne Grund nicht von sich, denke ich.
Also an seiner Aussage kannst du sehen, wie die Energien dabei sind (wenn man seine Fähigkeiten weit genug entwickelt hat). Ich lass mal meine Phantasie spielen:
- du merkst nur seine Energien: der Mann weiß um seinen Tod. Er hat ihn zum Beispiel in einem Traum gesehen. Sogar in solch einem kleinen Fall würde man sagen, seine Fähigkeiten schlagen durch. Woher er es weiß?
a. Jemand hat ihm den Traum eingespielt und ihn dann auf diese Art und Weise getötet (ja, sehr böse *g*)
b. Seine eigene Intuition -> eine Art Vision
c. Jemand hat es ihm mitgeteilt (z.B. mental)
- du merkt andere Energien, zum Beispiel getarnt: Jemand hat es ihm absichtlich eingespielt oder ihn manipuliert. Einfluss von außen - absichtlich(!).
Warum sollte der Tod so handeln? Ihn nur deswegen sterben lassen, weil er die ganze Zeit davon gesprochen hat? Ohne Grund?
Nein. So unbedacht handelt der Tod bestimmt nicht.Wo bleibt da die Macht und der Sinn der höheren Gewalt?
Das als meine eigene Meinung ;)
Gruß,
Nihil

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: