logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Homosexualität bei Hexen
Irrlicht schrieb am 26. Juli 2006 um 10:55 Uhr (486x gelesen):

Ich würde hier gerne mal ein doch recht totgeschwiegenes, oder seeeeeehr wenig diskutiertes Thema ansprechen.

Mir stellt sich die Frage, wie das Heidentum eigentlich zu homosexuellen Mitgliedern steht. Ich habe leider recht wenige (also eigentlich nur einen) Kommentare zu diesem Thema gefunden. Wie es aussieht, sind die meisten Zirkel nicht gerade für solche Hexen, andere Zirkel bestehen nur aus homosexuellen Hexen. Könnte ich "vielleicht" verstehen. Homosexualität bringt nicht die veehrte Fruchtbarkeit. ABER: Auch diese Art von Menschen gibt es. Face it. Und ich hoffe doch sehr, dass eine Glaubensrichtung/Lebensweise die so alt ist, die so verfolgt und als schlecht bezeichnet wurde und wird, sich nicht noch mit auf dieses homophobische Pferd aufschwingt.

Ich bin selbst "betroffen":) Dennoch habe ich nicht das Gefühl, die Göttin würde mir nicht zuhören oder mir nicht helfen, nur wegen meiner Sexualität. Ich denke, und das war auf der Internetseite zu diesem Thema einfach nur richtig: Die Große Mutter schenkt ihre Liebe wohl allen ihren Schützlingen. Da kann ich mich nur anschliessen.

Letztendlich ist es völlig egal, wie wir sind, wir wandeln alle auf dem gleichen Pfad...lasst uns nicht so anfangen...

Bin gespannt auf eure Antwort

Blessed be

Irrlicht

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: