Duplicate entry '3.142.50.218' for key 'ip' Hexenforum Paranormal Deutschland e.V.
logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re: Habe mich selbst verloren
Cosma_Leah * schrieb am 13. Juli 2006 um 21:16 Uhr (747x gelesen):

Hi Phoebe

Um sich selbst zu finden, musst Du dich lösen von Deinem Ex-Freund. Definiere Dich nicht mehr über ihn, auch nicht über die Magie. Es reicht, wenn Du dich selbst bist. Alles andere kann/ist eine schöne Bereicherung, aber es darf Dich nicht beherrschen.

Ich hab leider genug Freunde, die monate-/jahrelang unter Liebeskummer leiden und nicht wieder zu sich selbst finden. Ich selbst fand schneller heraus, weil ich von Anfang einsah, dass man nichts festhalten kann, was nicht von sich aus bleiben will. Vergeude nicht Dein Leben. Wende Dich der Zukunft zu. Es gibt so viele neue Möglichkeiten für Dich. Du kannst einen Mann kennenlernen, der Dich nicht runterzieht (in Drogen und Depressionen), sondern Dein Leben wirklich mit Liebe und Glück bereichern kann. Wenn Du am Alten festhälst, entscheidest Du Dich automatisch gegen dieses Glück.

Die Magie, Deine Magie, wird wieder da sein, wenn Du wieder in Deiner Mitte bist. Dafür musst Du Dich vom Alten lösen, sonst bist Du nicht in Dir, sondern bei ihm.

*dich drück*

Cosma Leah

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: