logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Habe mich selbst verloren
PhoebeHalliwell * schrieb am 13. Juli 2006 um 19:00 Uhr (709x gelesen):

Hallo an alle!

Es klingt vielleicht komisch, aber irgendwie habe ich mich selber verloren.

Vor ca. zwei Jahren war noch alles in Ordnung, ich hatte einen sehr guten Freund, er war mein Seelenverwandter, gemeinsam beschäftigten wir uns mit Magie.

Eines Tages, schimpfte er mich ohne Grund aufs Ärgste und meinte das alles mit der Magie ein Blödsinn sei. Ich sagte zu ihn das ich die Magie aufgeben würde für ihn und machte dies auch. Es hat nicht geholfen die Freundschaft zu ihn erhalten. Seit diesem Tag habe ich nie wieder etwas von ihm gehört.

Einige später erzählte ein guter Freund von ihm mir das er auf Drogen ist (das letzte was er von ihn gehört hatte).

Ich habe damals zwei wichtige Teile in meinem Leben verloren, ihn und die Magie.
Ich habe versucht mit ihn Kontakt aufzunehmen ohne Erfolg, ich habe versucht ihn zu vergessen, bis heute habe ich es nicht geschafft.
Ich habe versucht mit der Magie von Anfang an zu beginnen, es hat nicht funktioniert.

Ich weiß nicht mehr was ich machen soll, ich weiß nur die Magie fehlt in meinem Leben und er.

Vielleicht kann mir einmand einen Ratschlag geben was ich machen könnte.

Danke im Voraus

Liebe Grüße

Phoebe Halliwell

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: