logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Tarot: Kasandra Tarot
re: questico
sina schrieb am 26. Mai 2006 um 10:44 Uhr (646x gelesen):

ja iss bestimmt seriös. kannst auch bei mir anrufen, ich leg Dir die Karten kostenlos.

Besser noch, leg sie einfach selber oder für Freunde und Bekannte, so haben es jedenfalls die Vorfahren in den Anfängen gemacht, Anleitung gibt es in jedem Buchladen;-)

oder geh auf www.tarot.de die Seite von Hajo Banzaf, da kannst Du Dir die Karten kostenlos legen und bekommst auch noch die Erklärung dazu.

(Vorsicht, macht süchtig;-))

Sende Dir Licht und Liebe
Sina



> hallo!
> als ich mal wieder im internet herumgestöbert habe, habe ich diese seite " questico" gefunden. da kann man anrufen, einen beliebigen experten aussuchen und sich von ihm was weis ich was erzählen lasse. also man kann tarotkarten gelegt bekommen, oder die zukunft vorhergesagt, traumdeutung, ach alles mögliche. nun wollte ich wissen, ob das alles nur geldeintreiberei und verarsche ist oder ob das wirklich menschen sind, die es drauf haben. kurzum ist sowas seriös?
>
> danke
>
> aemilia


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: